Allgemeines Spieler überall tabben können

D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hey,

anbei ein kleiner Vorschlag, der den Spielern das "Leben" auf dem Netzwerk erleichtern soll.

Wie man schon im Titel lesen kann, geht es darum, Spieler, die sich gerade auf dem Netzwerk befinden, tabben zu können.
Derzeit gibt es die Möglichkeit, Spieler auf dem aktuellen (Game-)Server zu tabben und Spieler in einer Party zu tabben.

Das Tabben, wenn man mit mehreren Mitgliedern in einer Party ist, nervt mich, da man keine Spieler mehr aus der aktuellen Runde bzw. auf dem aktuellen Server tabben kann, wenn man vor dem zu tabbenden Namen einen /party Befehl eingibt.
Ich finde, dass man zu jeder Zeit und überall auf dem Netzwerk nur Spieler auf dem aktuellen Server tabben kann. Außerdem sollte man zusätzlich Partymember tabben können, die auf einem anderen Server sind als man selbst. Wenn man in einer Party ist, kann man also alle Spieler auf dem aktuellen (Game-)Server und zusätzlich alle anderen Partymember auf anderen Servern, z.B. solche, die nicht mitgezogen wurden, tabben.

Eine Ergänzung zu dieser Funktion ist, dass man zu jeder Zeit alle Spieler aus der eigenen Freundesliste tabben kann, egal wo sie sich gerade auf dem Netzwerk aufhalten (Gommunity, SW, QSG, etc.). Die Bedingung dafür ist, dass diese Spieler online sind (die man tabben kann).

Insgesamt kann man also auf jedem Server...
... die Spieler auf diesem Server
... seine Freunde, die online sind,
... Mitglieder einer Party, in der man Mitglied ist
tabben.

Ich hoffe, dass ich meine Gedankengänge gut erläutern konnte und freue mich auf die Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen,
KeinEmxl
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Sry aber ich verstehe nur Bahnhof.
Was meinst du mit "tabben"?
Die Tabliste?
Falls ja würden ein paar Sätze kein Sinn ergeben!?
Aber wenn/falls ich es richtig verstanden habe, gefällt mir die Idee
Es gibt die Tablist, dann gibt es Commands.
Normalerweise kann man bei Commands, bei denen man einen Spieler angeben muss (z.B. "/tp <Name>") den Namen "tabben" mit der Tabulator-Taste. Das geht momentan aber nicht, weshalb er das vorschlägt.
 
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Es gibt die Tablist, dann gibt es Commands.
Normalerweise kann man bei Commands, bei denen man einen Spieler angeben muss (z.B. "/tp <Name>") den Namen "tabben" mit der Tabulator-Taste. Das geht momentan aber nicht, weshalb er das vorschlägt.
Es geht so teilweise xd
Ich möchte, dass das mal gerichtet wird ^^
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop