Forum Spieler Über Forum Ingame anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jattilein

Mitglied
30 März 2015
140
175
790
Hey :)

Ich wollte mal ein kleinen Vorschlag hier ins Forum reinschreiben.

Und zwar sollte man oben Rechts, dort wo die momentane Anzahl an Spielern angezeigt werden, raufklicken können.

Wenn man dort raufklicken könnte sollten da, die Köpfe aller Spieler die momentan Online sind angezeigt werden. Ganz oben natürlich die Teammitglieder und darunter die Youtuber etc.

Einfach nur als kleine "Fun-Funktion" :D

MfG

leJvsper

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey :)

Ich wollte mal ein kleinen Vorschlag hier ins Forum reinschreiben.

Und zwar sollte man oben Rechts, dort wo die momentane Anzahl an Spielern angezeigt werden, raufklicken können.

Wenn man dort raufklicken könnte sollten da, die Köpfe aller Spieler die momentan Online sind angezeigt werden. Ganz oben natürlich die Teammitglieder und darunter die Youtuber etc.

Einfach nur als kleine "Fun-Funktion" :D

MfG

leJvsper
Ich glaube dass das bei über 20k Spieler zu sehr lagen würde :/

Ich denke das würde zuviel Stress für die Server bedeutet. Das würde vielleicht nur noch mehr lags Bedeuten

Ich denke wie oft gesagt das es eine sehr hohe Belastung für die Server wäre.
Aber vielleicht kann man ja in den Profilen anzeigen lassen ob die Spieler online oder offline sind(auf dem Minecraft-Server).
Vielleicht lässt sich dadurch die Belastung etwas verringern.
FG
LetsLink1603

• Like
Reaktionen: leJvsper
Hey,

Ich denke nicht, dass dieser Vorschlag auch nur annähernd umgesetzt werden kann.
Abgesehen davon zeigt sich mir noch nicht wirklich der Nutzen in einem solchem Feature.

Aus den genannten Gründen ist dein Vorschlag abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop