Hey,
da mir aufgefallen ist, dass es unter Umständen einwenig nervig ist, dass man als Spieler, sofern man getötet wird, stirbt und dann erst teleportiert wird bzw. an einem neuen Punkt auf der Map spawnt, wäre ich dafür, dass Spieler teleportiert werden, anstatt getötet zu werden.
Vorteile auf der Spielerseite sind, dass kein Ladescreen "kommt", sofern man durch einen anderen Spieler abgeschossen wird, wodurch es durchaus nicht mehr so "nervig" bzw. der Spieler unter Umständen nicht mehr all zu lange warten muss.
Über ein Event sollte es funktionieren:
Ergänzend zu dem teleportieren des Spielers, wäre ich auch noch dafür, dass der Spieler, sofern dieser abgeschossen wurde, einen Blindness (1) und Slowness (2) Effekt für 1-2 Sekunden erhält, damit dieser kurz nicht direkt in der Lage ist, andere Spieler abzuschießen.
~Intex
da mir aufgefallen ist, dass es unter Umständen einwenig nervig ist, dass man als Spieler, sofern man getötet wird, stirbt und dann erst teleportiert wird bzw. an einem neuen Punkt auf der Map spawnt, wäre ich dafür, dass Spieler teleportiert werden, anstatt getötet zu werden.
Vorteile auf der Spielerseite sind, dass kein Ladescreen "kommt", sofern man durch einen anderen Spieler abgeschossen wird, wodurch es durchaus nicht mehr so "nervig" bzw. der Spieler unter Umständen nicht mehr all zu lange warten muss.
Über ein Event sollte es funktionieren:
Code:
@EventHandler
public void onDamage(EntityDamageByEntityEvent e) {
Entity damager = e.getDamager();
Entity entity = e.getEntity();
if (damager instanceof Arrow && entity instanceof Player) {
Player player = (Player) entity;
Location Location = player.getLocation().add(new Vector(-122, 72, -107));
player.teleport(Location);
}
}
Für die Location "Location" habe ich beispiel Koordinaten benutzt. 
Ergänzend zu dem teleportieren des Spielers, wäre ich auch noch dafür, dass der Spieler, sofern dieser abgeschossen wurde, einen Blindness (1) und Slowness (2) Effekt für 1-2 Sekunden erhält, damit dieser kurz nicht direkt in der Lage ist, andere Spieler abzuschießen.
~Intex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: