Spieler teleportieren

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,

da mir aufgefallen ist, dass es unter Umständen einwenig nervig ist, dass man als Spieler, sofern man getötet wird, stirbt und dann erst teleportiert wird bzw. an einem neuen Punkt auf der Map spawnt, wäre ich dafür, dass Spieler teleportiert werden, anstatt getötet zu werden.

Vorteile auf der Spielerseite sind, dass kein Ladescreen "kommt", sofern man durch einen anderen Spieler abgeschossen wird, wodurch es durchaus nicht mehr so "nervig" bzw. der Spieler unter Umständen nicht mehr all zu lange warten muss.

Über ein Event sollte es funktionieren:
Code:
@EventHandler
public void onDamage(EntityDamageByEntityEvent e) {

Entity damager = e.getDamager();
    Entity entity = e.getEntity();

if (damager instanceof Arrow && entity instanceof Player) {

Player player = (Player) entity;

Location Location = player.getLocation().add(new Vector(-122, 72, -107));

player.teleport(Location);
    }

}
Für die Location "Location" habe ich beispiel Koordinaten benutzt. :eek:

Ergänzend zu dem teleportieren des Spielers, wäre ich auch noch dafür, dass der Spieler, sofern dieser abgeschossen wurde, einen Blindness (1) und Slowness (2) Effekt für 1-2 Sekunden erhält, damit dieser kurz nicht direkt in der Lage ist, andere Spieler abzuschießen.

~Intex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

da mir aufgefallen ist, dass es unter Umständen einwenig nervig ist, dass man als Spieler, sofern man getötet wird, stirbt und dann erst teleportiert wird bzw. an einem neuen Punkt auf der Map spawnt, wäre ich dafür, dass Spieler teleportiert werden, anstatt getötet zu werden.

Vorteile auf der Spielerseite sind, dass kein Ladescreen "kommt", sofern man durch einen anderen Spieler abgeschossen wird, wodurch es durchaus nicht mehr so "nervig" bzw. der Spieler unter Umständen nicht mehr all zu lange warten muss.

Über ein Event sollte es funktionieren:
Code:
@EventHandler
public void onDamage(EntityDamageByEntityEvent e) {

Entity damager = e.getDamager();
    Entity entity = e.getEntity();

if (damager instanceof Arrow && entity instanceof Player) {

Player player = (Player) entity;

Location Location = player.getLocation().add(new Vector(-122, 72, -107));

player.teleport(Location);
    }

}
Für die Location "Location" habe ich beispiel Koordinaten benutzt. :eek:

~Intex

Hi,
Obwohl ich diese Idee auch sehr feiern würde, habe ich entweder bei den Codes nichts für Punkte gesehen oder ich bin Blind xD denn man müsste ja auch einen Punkt für den ''Kill'' bekommen. Sonst ist diese Idee super (;

MfG,
Troopi
_WoDZr.gif

Dismaqe Member

Hi,
Obwohl ich diese Idee auch sehr feiern würde, habe ich entweder bei den Codes nichts für Punkte gesehen oder ich bin Blind xD denn man müsste ja auch einen Punkt für den ''Kill'' bekommen. Sonst ist diese Idee super (;

MfG,
Troopi

Das ist lediglich der Code, womit die Spieler teleportiert werden. Das ist nicht das ganze System. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop