Erledigt Spieler Spawnen vor mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KroPro

Mitglied
23 Okt. 2014
13
3
173
23
HAy und zwar wenn ich manchmal bei eg jmd kille spawnen solche komischen Steves vor mir ... wenn ich die hitte sind sie dann weg? ist das beabsichtigt?
 
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Das ist das Anti Hack Plugin (NCP)
Dies Spawnt Steves vor dich neben dich und hinter dich..
Dies soll Killaura erkennen
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Die spawnen hinter dir. Die solltest du eigentlich nicht hitten könnnen.. xD Falls doch hast irgendwelche unerlaubten Mods drinnen. Falls sie aber wirklich genau vor dir spawnen, nimm das bitte auf und melde das hier:
https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/

Diese Steves sind lediglich das Anti-KillAura Plugin was kontrolliert, ob du hackst oder nicht.

~Voymar

Ist mir auch schon passiert.

Ich glaube die werden von NCP gespawnt, um Hacker zu erkennen. Dass sie manchmal sichtbar werden, ist dann wohl ein nicht gewollter Bug.
Die soll man sehen und ist kein Bug. ;)

~Voymar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Die spawnen hinter dir. Die solltest du eigentlich nicht hitten könnnen.. xD Falls doch hast irgendwelche unerlaubten Mods drinnen. Falls sie aber wirklich genau vor dir spawnen, nimm das bitte auf und melde das hier:
Die Spawnen rund um dir! Auch mir sind in eg schon welche vor der Nase gespawnt.

~Raudi
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Die Spawnen rund um dir! Auch mir sind in eg schon welche vor der Nase gespawnt.

~Raudi
Mir noch nie passiert.. Könnte vielleicht an der Mausempfindlichkeit liegen. Ich bemerke auch, dass sie hinter mir spawnen und seh sie dann für weniger als eine Sekunde, trotzdem, vor mir sind sie noch nie gespawnt. ^^

Aber wieso soll man sie denn sehen? Damit andere Spieler es leichter haben, Hacker aufzunehmen?
Ich grab dir mal nen Beitrag rauß:
https://www.gommehd.net/threads/anti-killaura-plugin.193816/#post-1054885
Wäre aufjedenfall eine kleine Verbesserung, den NPCs den Effekt Unsichtbarkeit zu geben, da man die dann garnicht mehr wahrnimmt. Vielleicht kommt's ja noch.

~Voymar
 

KroPro

Mitglied
23 Okt. 2014
13
3
173
23
kk Danke Leute ;D für die vielen Antworten in der kurzen Zeit <3 und nur zur Info ich hacke nicht aber angenommen ich würde jez einen Bann bekommen was sollte man da tun...
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
D

Deleted member 3062

Unregistriert
kk Danke Leute ;D für die vielen Antworten in der kurzen Zeit <3 und nur zur Info ich hacke nicht aber angenommen ich würde jez einen Bann bekommen was sollte man da tun...
Dann kannst du einen Entbannungsantrag erstellen.
Aber das sollte eigentlich nicht passieren. ^^
Da die Frage beantwortet wurde.
//close
LG Das Forenpokemon tornupto :)
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Hier nochmal ein kurzer Nachtrag:

Das ist ein PlugIn (NCP), welches prüft, ob du hackst.
Das ist das Anti Hack Plugin (NCP)

Nein. NCP (NoCheatPlus) ist etwas völlig anderes, und damit hat dies rein garnichts zutun. Das Anti-Killaura Plugin ist ein eigenes Plugin das mit NoCheatPlus nichts zutun hat.

Wäre aufjedenfall eine kleine Verbesserung, den NPCs den Effekt Unsichtbarkeit zu geben, da man die dann garnicht mehr wahrnimmt. Vielleicht kommt's ja noch.

Wahrscheinlich eher nicht. Gründe wurden bereits in einem anderen Thread genannt:

Manic97 schrieb:
Wären die Entities unsichtbar, würden sie von ungefähr 60% der Hackclients weiterhin gehittet werden. Ungefähr 40% der Clients würden diese dann allerdings nichtmehr attackieren.

Da dies kontraproduktiv wäre, und die Effizienz des Plugins senken würde, wird so etwas nicht realisiert.

(dies gilt auch für Unsichtbarkeits Effekte / Tränke)


https://www.gommehd.net/threads/anti-killaura-plugin.193816/


Grüße,
Manic97
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop