Allgemeines Spieler sollen wieder Grün werden!

  • Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,


Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de

Pycta

Premium
11 Sep. 2014
67
187
745
twitter.com
Hey Pseudo Sup
Was hat das Team sich denn dabei gedacht? Generell farbige Namen als Premiumfeature einführen und die User somit zum Kauf zu zwingen?
So siehts aus. Niemand will grau sein. Wäre interessant zu wissen, ob dadurch sich mehr Leute Premium gekauft haben und ob es Leute gab, die wirklich nur aus dem Grund, nicht mehr grau sein zu wollen, bezahlt haben.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
So siehts aus. Niemand will grau sein. Wäre interessant zu wissen, ob dadurch sich mehr Leute Premium gekauft haben und ob es Leute gab, die wirklich nur aus dem Grund, nicht mehr grau sein zu wollen, bezahlt haben.

Tut mir Leid, aber das ist einfach dümmste was ich je gehört habe. Wer zur Hölle kauft sich Premium, nur um nicht mehr grau zu sein. Überleg dir mal was du da geschrieben hast, das glaubst du doch selber nicht.
 

Pycta

Premium
11 Sep. 2014
67
187
745
twitter.com
Tut mir Leid, aber das ist einfach dümmste was ich je gehört habe. Wer zur Hölle kauft sich Premium, nur um nicht mehr grau zu sein. Überleg dir mal was du da geschrieben hast, das glaubst du doch selber nicht.
Der einzige dumme hier bist wohl du, gleich so eine Antwort zu schreiben. Ich habe das bewusst halb fragend formuliert und nicht behauptet dass es jemand nur aus dem Grund getan hat. Ich glaube schon, dass das anregt zum Kauf, guck doch wie ihr euch hier alle aufregt und das graue hatet.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Tut mir Leid, aber das ist einfach dümmste was ich je gehört habe. Wer zur Hölle kauft sich Premium, nur um nicht mehr grau zu sein. Überleg dir mal was du da geschrieben hast, das glaubst du doch selber nicht.
Es gibt Leute die glaube das Gleichmitte gut in BW ist und es gibt Leute die glauben das haze Ahnung von Anticheat hat. Angesichts dieser Tatsachen, gibt es ganz sicher Leute die sich nur deshalb Premium gekauft haben.
 
  • Like
Reaktionen: Pycta

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Der einzige dumme hier bist wohl du, gleich so eine Antwort zu schreiben. Ich habe das bewusst halb fragend formuliert und nicht behauptet dass es jemand nur aus dem Grund getan hat. Ich glaube schon, dass das anregt zum Kauf, guck doch wie ihr euch hier alle aufregt und das graue hatet.

Ja, das graue regt auf. Aber niemand zahlt 10, 20, 50, oder 100 Euro für eine Farbe im Chat.

Es gibt Leute die glaube das Gleichmitte gut in BW ist und es gibt Leute die glauben das haze Ahnung von Anticheat hat. Angesichts dieser Tatsachen, gibt es ganz sicher Leute die sich nur deshalb Premium gekauft haben.

Haze programmiert mit seinen Kollegen Hack-Clients, von daher kennt er alle Sicherheitslücken in Anti-Cheat Systemen. GleichMitte ist scheiße, wie wir alle wissen. Jedoch hat er trotzdem gewissen Skill, sonst wär er nicht Platz 12 oder so in der Rangliste.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Haze programmiert mit seinen Kollegen Hack-Clients, von daher kennt er alle Sicherheitslücken in Anti-Cheat Systemen.
Dann redet er trotzdem extrem viel Scheiße in seinen Videos, das ihm seine kleinen Kiddie-Fans nachplappern. Für mich ist er genauso ein Untermensch wie andere Youtuber, die glaube mit möglichst viel Hass gegen andere Leute bzw. mit dem ausschmücken von Feindbildern sich Fame zu hohlen.
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Dann redet er trotzdem extrem viel Scheiße in seinen Videos, das ihm seine kleinen Kiddie-Fans nachplappern. Für mich ist er genauso ein Untermensch wie andere Youtuber, die glaube mit möglichst viel Hass gegen andere Leute bzw. mit dem ausschmücken von Feindbildern sich Fame zu hohlen.

Was er in seinen Videos labert, kann ich nicht sagen da ich ihn nicht aktiv verfolge. Jedoch musste ich mal für einen Client von ihm eine GUI designen, und habe gesehen, das er sehr viel Ahnung von diesen Sachen hat.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
So, um dem "sich ignoriert fühlen" ein Ende zu machen werde ich hier nun mal antworten. Die Farbe der NonPremium-User wurde Zwecks schönerer und besserer Übersichtlichkeit und Vereinheitlichung grau gemacht. Die Server-Leitung hat sich einheitlich zu diesem Schritt entschlossen und daran wird es vermutlich nichts zu rütteln geben.
Außerdem werden damit die Premiumspieler, besser "aus der Masse" hervorgehoben, was dem Vorteil "im Chat einen bunten Namen zu haben" natürlich um ein Vielfaches verstärkt.

Veränderungen (gerade optischer Natur) sind grundsätzlich mal von vorneherein als schlecht abgestempelt, so ist der Mensch nun mal. Ich persönlich finde, dass es egal ist, ob die Spieler jetzt grau oder grün sind, jedoch entbehren die Argumente der Serverleitung nicht einer gewissen Logik.

Ich lasse den Beitrag offen, dann könnt ihr gerne weiterdiskutieren, vielleicht kommen ja noch überzeugendere Argumente, als bis dato.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
So, um dem "sich ignoriert fühlen" ein Ende zu machen werde ich hier nun mal antworten.
Danke.
Die Farbe der NonPremium-User wurde Zwecks schönerer und besserer Übersichtlichkeit und Vereinheitlichung grau gemacht.
upload_2016-10-26_17-38-25.jpeg
Findest du es schönerer und übersichtlicher als wenn jeder Grün ist?

Außerdem werden damit die Premiumspieler, besser "aus der Masse" hervorgehoben, was dem Vorteil "im Chat einen bunten Namen zu haben" natürlich um ein Vielfaches verstärkt.
Bunt oder nicht bunt, was soll daran jetzt schöner sein?

jedoch entbehren die Argumente der Serverleitung nicht einer gewissen Logik.
Wenigstens bist du neutral. Nicht fürs Team und nicht gegen das Team.
Ich lasse den Beitrag offen, dann könnt ihr gerne weiterdiskutieren, vielleicht kommen ja noch überzeugendere Argumente, als bis dato.
Danke :3
 

Symarix

Mitglied
21 Aug. 2014
93
35
623
21
NRW
plasmastormhd.wixsite.com
Hey,


Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold

überhaupt nicht meins, ich finde die Farbe Grün viel zu grell (ich denke du meintest das helle grün) Der chat ist schwieriger zu lesen... Grau finde ich eine ganz gute Idee, höchstens dunkel Grau fände ich besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop