Spieler sollen wieder Grau werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tynex

Mitglied
28 Apr. 2015
288
670
980
Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grau werden!
Gestern war der Server viel schlichter und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grün ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Tynex

*Ironie off*

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN [...] NEIN NEIN NEIN

Die Spieler wollten unbedingt den grünen Namen zurück, und jetzt wieder alles kaputt machen?
Grün ist:
1. Farbenfroh
2. "glücklicher"/schöner
3. bemerkbarar (Also man sieht besser den Name des Non-Premis)

Grün: <3
Grau: :mad:
~~~~~~~~~~
danke für's erinnern warum wir offtopic löschen sollen
@Y0rsh was meinst du dazu?
Würde man aufhören sinnlose Themen zu posten müsste man das Off-Topic nicht löschen, aber das machen ja die Leute nicht :emoji_cry:
~~~~~~~~~~
*Ironie off*
Ohhhh, vergesst meine letzten 2 Posts!

• Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD
Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grau werden!
Gestern war der Server viel schlichter und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grün ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Tynex

*Ironie off*
Grau ist elegant, nicht schlicht. :P

• Like
Reaktionen: Rescuteax
(Leider konnte ich seinen Thread nicht mehr finden; wurde der vielleicht gelöscht? @The1_Freeman)
jo, is weg, ka warum.

Das ist ein Insider; Freeman meinte mal, dass das OffTopic gelöscht werden sollte und seitdem wird das unter mehr oder weniger jedem "unnötigen" OT-Thread gepostet oder er zumindest markiert.
leider wirds ernst, hielt ich für'n witz, aber die jetzige lage von off-topic, naja, retten kann man's nicht

Wieso sollten die Spieler wieder grau werden! Es gab riesige Gruppen im Forum dass die Spieler wieder grün werden. Wir haben es gerade geschafft und alles ist gut.
Ich weiß bald kommen wieder die ganzen Gruppen dass die Spieler wieder grau werden sollen, aber wir haben es geschafft.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop