Allgemeines Spieler sollen entscheiden ob Knockback Reducen möglich oder nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloDa0301

Mitglied
14 Nov. 2015
15
9
638
24
Stuttgart
Hey,
ich schlage etwas betüglich der momentanen Anti-Cheat-Sitation vor. Jedem normalen Menschen ist eigentlich klar, dass so, wie es gerade ist, es nicht gut ist und es schon deutlich besser war. Ich kenne absolut nicht eine Menschenseele die irgendetwas gutes über das neue Anticheat (bis auf die Invisclient-Detection) oder das nun nicht mehr mögliche Knockback-Reducen gesagt hat. Deswegen kann ich die Entscheidung des Teams hier einfach nicht nachvollziehen, komplett über die ganze Spieler-Base hinweg.
Deswegen finde ich, dass man eben diese vielleicht erstmal fragen sollte ob sie das denn überhaupt wollen.
Hier ein paar Argumente meinerseits:

Was jetzt vielleicht einige (wahrscheinlich das Gomme-Team vornedran) anmerken werden ist, dass das Reducen mit CPS/Klicks ein unfairer Spielvorteil gegenüber Casual-Spielern bzw. Spielern ohne 60 € gaming Maus extra für's Abusen/Butterflyen ist. Dieses Argument ist allerdings ein wenig hinfällig: Denn, man kann auch ohne CPS vernünftig reducen. Kenne Leute die haben 10 CPS bekommen aber Knockback wie mit 30 CPS (vor dem Update ...), aufgrund von Reducen durch Movement (a/d-Tap, s-Tap, w-Tap etc). So haben auch Spieler mit weniger Clicks die Möglichkeit relativ gut zu Reducen.
Desweiteren nervt es einfach nur sich von GommeHD zu anderem Server sich ständig umzugewöhnen. Man spielt eben auf einem anderen Server, zum Beispiel Hive. Man kann vernünftig Reducen, Godbridgen alles kein Problem und dann spielt man auf GommeHD.net. Man fliegt wie ein Vogel, bekommt Knockback-Flags wenn man dann doch mal auf Krampf vernünftig reduced, startet dann genervt mit dem Badlion-Client nur um dann eine CPS-Begrenzung, diverse Abstürze und andere Probleme zu haben. Es stört einfach eine flüssige Spielerfahrung wenn man sich ständig umgewöhnen muss wenn man auf verschiedenen Servern spielt, selbst wenn man nicht einmal die Minecraft-Version dabei ändert. Andere erfolgreiche Server kommen doch auch ohne Anti-Reducing super aus?

Mein Vorschlag wäre also:

Eine Umfrage in der Gomme-Lobby per Item, in der jeder Spieler Voten kann was er denn jetzt für Gomme möchte:

- Reducen an

- Reducen aus

Weitere Vote-Vorschläge sind gerne erwünscht, was ist denn zum Beispiel aus der globalen CPS Begrenzung geworden? Ich hätte lieber 10 CPS auf der linken Maustaste und dafür das Reducen wieder aktiviert als so wie es jetzt ist.

Gut möglich, dass ich jetzt Punkte vergessen habe anzusprechen, dieser Beitrag ist eher aus rage entstanden als ich jemanden aus einem 90° Winkel, mit sprint-reset, mit Stick geschlagen habe und er (ohne Gegenhit!!) nicht runtergeflogen ist.

~FloDa0301

• Like
Reaktionen: DarkAndBlue und quyz
Vllt liegt der gute Treffer das man so weit Weg fliegt das die Person einen Vernüftig getroffen hat...?!

Und Bitte verfasse keine Beitrage in WUT, du triffst auch keine wichtigen Entscheidungen in RAGE,

Und seit wann sind die Klicks in MINECRAFT so wichtig, um ein Block zu platzieren braucht man max. 1CPS

- Spagel

Vllt liegt der gute Treffer das man so weit Weg fliegt das die Person einen Vernüftig getroffen hat...?!

Und Bitte verfasse keine Beitrage in WUT, du triffst auch keine wichtigen Entscheidungen in RAGE,

Und seit wann sind die Klicks in MINECRAFT so wichtig, um ein Block zu platzieren braucht man max. 1CPS

- Spagel
Du hast ja gar keine Ahnung

- Spagel
Du hast offensichtlich keine Ahnung wie Reducen und Bauen mit high cps funktioniert :)

• Like
Reaktionen: egirlangelique
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop