Allgemeines Spieler-Reports

CallMeDavee

Mitglied
21 Juli 2015
10
3
588
27
Hey,
ich finde es ziemlich unnötig, dass man sich im Forum anmelden muss, um z.B. einen Hacker zu reporten.
Ein Denkanstoß zur besseren Umsetzung ist Hive. Da muss man ingame einfach nur den Befehl /login report eingeben und man wird auf eine Internetseite geleitet, die dann so aussieht:
http://prntscr.com/d2rtma
Dieses System spart sehr viel Zeit bei den Spielern, vielleicht werden so mehr Regelverstöße gemeldet.

~Davee

• Like
Reaktionen: LPShader
Hey,
ich finde es ziemlich unnötig, dass man sich im Forum anmelden muss, um z.B. einen Hacker zu reporten.
Man kann keine Hacker im Forum melden. Nur inGame per /report [Name]

Ein Denkanstoß zur besseren Umsetzung ist Hive. Da muss man ingame einfach nur den Befehl /login report eingeben und man wird auf eine Internetseite geleitet, die dann so aussieht:
http://prntscr.com/d2rtma
Schöner Vorschlag. Inwiefern das mit der Struktur von Gomme zusammenpasst lässt sich diskutieren.

Momentan bearbeiten Moderatoren die Reports, Entbannungsanträge, und Bugs hier im Forum. Hier ist es geordneter, als wenn man jetzt eine Website einrichtet. Da müsste wiederum speziell dafür was programmiert werden. Trotzdem schöner Vorschlag.

Man kann keine Hacker im Forum melden. Nur inGame per /report [Name]
Schöner Vorschlag. Inwiefern das mit der Struktur von Gomme zusammenpasst lässt sich diskutieren.
Momentan bearbeiten Moderatoren die Reports, Entbannungsanträge, und Bugs hier im Forum. Hier ist es geordneter, als wenn man jetzt eine Website einrichtet. Da müsste wiederum speziell dafür was programmiert werden. Trotzdem schöner Vorschlag.

Danke, dass du was dazu schreibst. =) Naja, ich meine ja nicht nur Hacker, sondern auch Teamer, Leute die im Chat beleidigen, usw... Schau dir einfach mal selbst das Hive-System an, dann siehst du was ich meine. <3

~Davee

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Was ich noch dazufügen ist: Ich finde es ünnötig das man nach einer Gewisse Zeit erst weitere das ist einfach unnütig und Sinnlos weil ich vielmehr Leute reporten will als ich kann

? Ein bisschen Grammatik würde schon helfen.

Zum Post: Gute Idee, würde es nur einfacher/wahrscheinlicher machen, dass Spam-Reports eingesendet werden.

Wieso Spam-Reports? Man muss sich doch trotzdem verifizieren, halt nur ingame und nicht übers Forum. So wären die Spieler auch einfacher bestrafbar, falls sie Reports spamen oder faken, da man gleich ihren IGN hat.

• Like
Reaktionen: LPShader

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop