ich habe eine frage wie kann man das beweis video schnell auf dem report bekommen so das der schnell ist weil währe besser so weil das dauert ewig gibt es eine schellere methode ?
Hey. Mit Videobeweis meldest du die Spieler im Forum. Mit /report meldest du den Spieler Ingame, sodass die Moderatoren auf ihn aufmerksam werden. Meistens siehst du die Moderatoren nur nie, also kannst du auch nicht sagen, dass es lange geht.ich habe eine frage wie kann man das beweis video schnell auf dem report bekommen so das der schnell ist weil währe besser so weil das dauert ewig gibt es eine schellere methode ?
verstehst du das den nicht ich will ein schnellen report mit video beweis haben das video läd aber lange das dauert megaHey. Mit Videobeweis meldest du die Spieler im Forum. Mit /report meldest du den Spieler Ingame, sodass die Moderatoren auf ihn aufmerksam werden. Meistens siehst du die Moderatoren nur nie, also kannst du auch nicht sagen, dass es lange geht.
Sorry, aber deine Formulierung ist nicht ganz eindeutig...verstehst du das den nicht ich will ein schnellen report mit video beweis haben das video läd aber lange das dauert mega
wie ? hochladen ? und wo ? auf der seite oder was `?Sorry, aber deine Formulierung ist nicht ganz eindeutig...
Es gibt keine schnellere Möglichkeit als --> Video aufnehmen --> (schneiden) --> hochladen!
Du nimmst das Video auf --> Mit einem Aufnahmeprogramm. Dann lädst du es hoch --> Zum Beispiel auf Youtube.wie ? hochladen ? und wo ? auf der seite oder was `?
Du musst das Video auf Youtube hochladen. Dann kannst du den Spieler hier reporten:wie ? hochladen ? und wo ? auf der seite oder was `?