Erledigt Spieler Report klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
Hey Gommunity,

Warum kann ich ein spieler nicht reporten? Da kommt ich kann ihn nicht reporten (Reallife freund)

Mir wurde gesagt gründe KÖNNTEN sein:
  • Den Namen gibt es nicht
  • Der Spieler ist nicht in deiner Runde bzw. offline
  • Du willst einen Supporter/Mod/Admin/Youtuber (ungenickt) reporten.
  • Der Name ist ein Nickname (ein genickter Spieler)
jedoch trifft nichts wirklich nichts auf diese Kriterien zu also wo kann der fehler liegen??

Du kannst den Spieler nur melden wenn du genau in seiner Runde bist bist du dir sicher das das der Fall war?

• Like
Reaktionen: EnderZomb3y
Screenshots werden schon seit langem nicht mehr als Beweis akzeptiert

Beste Grüße,
Agixo
Das ist mir klar aber das man den Spieler angeblich nicht reporten kann damit er das dem Team zeigen kann!Halt ein screenshots des buggs und nicht eine andere Möglichkeit bieten.

Hey Gommunity,

Warum kann ich ein spieler nicht reporten? Da kommt ich kann ihn nicht reporten (Reallife freund)

jedoch trifft nichts wirklich nichts auf diese Kriterien zu also wo kann der fehler liegen??
Um sicher zu gehen das er "wenn er hackt" auch gebannt wird mache einfach ein Video.

Mfg

Hey Gommunity,

Guten Tag,

ein komischer Fehler, bei mir kam dieser Fehler noch nie vor.
Bei mir funktioniert der Report-Befehl einwandfrei.

• Mit /report <Spieler> sollte ja normalerweise der Befehl funktionieren.

Eventuell meldet sich ja ein Entwickler des Netzwerks.

Ich wünsche dir noch Viel Glück bei Suche eines Entwicklers bzw. der Aufklärung des Problems.

Hey!
Da dieser Fehler scheinbar sechs Stunden in der Vergangenheit liegt, schließe ich das mal.
Sollte der Fehler erneut auftreten, dann kannst du diesen Fehler jederzeit im Bug melden-Bereich melden. Beachte dabei bitte, dass es eine Vorlag für Bugmeldungen gibt.
Wenn du willst, dann kannst du auch die Spieler aufnehmen, das Video auf YouTube hochladen und den Spieler dann hier im Forum, im Spieler melden-Bereich, melden.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop