Spieler Range und Hit-Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minim4ster

Mitglied
3 Okt. 2014
1
1
185
25
Hi Leute,
Immer wenn ich auf dem Server Spiele wie zB. QSG oder SG spiele, kann ich Spieler manchmal nicht, langsam, oder aus kurzer Enfernung hitten. Machmal kann ich sie erst noch schlagen und dann nach ca. 50 Clicks nicht mehr. An meinem Internet kann's ja nicht liegen, da ich auf Timolia undd Rewinside ja auch sehr gut PvP spielen kann. Vielleicht weiß da ja wer was? Denn ansonsten wäre GommeHD.net einer meiner Lieblingsserver. :D

Das gehört eher unter Bug melden.
Kannst du davon ein Video machen? Weil ich hab keinen Plan, was das sein soll :D

Wie schon in der Unterhaltung erwähnt, wenn du ne Batteriemaus hast, wechsel mal die Batterien, ansonsten schließ mal ne USB-Maus oder irgend ne andere Maus an...

@minimasterLP hier ist das Forum. Du hast deine Probleme in ner privaten Unterhaltung aufgescrh
Ja alles neu. Aber das is' doch ein Plug-in das man so langsam und mit geringer Reichweite schlägt oder?

Du meinst das NoCheatPlus, bzw. das AntiCheatPlugin von gommeHD.net? Ja, das verhindert, dass man zu schnell die Spieler schlägt + Killauranutzer werden schnell gebant...
Aber was ist dein Ping?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop