Hallo,
wie sicherlich einige von euch wissen, kann man sich als Spectator in den meisten Spielmodi mit einem Klick auf den Skin eines Spielers in seine Perspektive versetzen und muss somit nicht ständig einem Spieler, den man längere Zeit beobachten will, ständig hinterherfliegen und kann sich damit auch ganz neu in das Spielgeschehen hineinversetzen, da man ja genau das sieht, was der entsprechende Mitspieler in der Partie auch sieht.
Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass das in Replays nicht möglich ist.
Deshalb würde ich hiermit gerne vorschlagen, dass man das Feature auch in Replays einführt, sodass man dort auch die oben genannten Vorteile nutzen kann.
Was haltet ihr davon? Wie immer würde ich mich über Lob und konstruktive Kritik freuen c:
LG
DanNick
wie sicherlich einige von euch wissen, kann man sich als Spectator in den meisten Spielmodi mit einem Klick auf den Skin eines Spielers in seine Perspektive versetzen und muss somit nicht ständig einem Spieler, den man längere Zeit beobachten will, ständig hinterherfliegen und kann sich damit auch ganz neu in das Spielgeschehen hineinversetzen, da man ja genau das sieht, was der entsprechende Mitspieler in der Partie auch sieht.
Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass das in Replays nicht möglich ist.
Deshalb würde ich hiermit gerne vorschlagen, dass man das Feature auch in Replays einführt, sodass man dort auch die oben genannten Vorteile nutzen kann.
Was haltet ihr davon? Wie immer würde ich mich über Lob und konstruktive Kritik freuen c:
LG
DanNick