Hallo, Servus und Grüezi
Mein Name ist Solumbus und hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Gommunity, fokussiert auf KingOfTheLadder.
Das Problem :Mein Name ist Solumbus und hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Gommunity, fokussiert auf KingOfTheLadder.
Mir wurde bisher gesagt, dass keine Videos aufgrund von Fake-Aufnahmen mehr angenommen werden und es ja den /report Befehl gibt, allerdings gibt es in der Gommunity keinerlei Replays.
Eventuelle Lösung :
Ich hätte mir überlegt dass man in der Gommunity eventuell Aufnahmen einsenden kann, aber es einen Beweis geben muss, dass es wirklich auf dem Server geschehen ist. Es gibt ja bei Bugreports den Befehl
/WhereAmI und man könnte ja eventuell solch einen Command einführen dass verifiziert dass du wirklich auf dem Server bist und die Aufnahme nicht fakest (@Development).
Warum /report meist nicht hilft :
Es ist anscheinend momentan eine neue Methode im Umlauf in der man sehen kann ob Moderatoren im SpectatorModus sind, das erschwert die Arbeit der Mods imens.
Denn sieht ein Spieler mit unerlaubten Clientmodifikationen dass ein Moderator im SpectatorMode ist, macht er natürlich seine Cheats aus und spielt "legit".
Fazit :
- Sollte dies irgendwie ermöglicht werden, werden Moderatoren nicht mehr in der Gommunity jede Sekunde von Spielern genervt mit "Kannst du den mal specen der..."
- KingOfTheLadder wird wieder ein wenig "Hackerfreier"
Was ist eure Meinung dazu?
Findet ihr diese Idee gut/schlecht oder unnötig?
Mit bestem Gruß,
Solumbus