Heyho allerseits,
Mir ist aufgefallen, dass in jeden Modus "Spieler Online: X/XX" angezeigt wird z.B in Skywars: http://prntscr.com/jy1z1o Jedoch nicht in Aura: http://prntscr.com/jy21fg
Mein Vorschlag:
"Spieler online: 0/12" sowie bei Skywars auch in AuraPlus, sowie in AuraClassic einführen!
Dazu kommt das es einmal bei 30 Sekunden angezeigt wird: http://prntscr.com/jy266t und ein mal ab 5 Sekunden: http://prntscr.com/jy2d8i
So würde das aussehen:
[AuraPlus] Spieler online: 7/12
[AuraClassic] Spieler online: 9/12
Wozu dient das?
Da Aura schon sehr lange kein Update hatte ( letztes Update vor ca. 2 Jahren ), wurde nicht mal das eingeführt und dabei gibt es das schon in jeden Modus ( glaube ich zumindest ). Ich denke auch das es den Server ein bisschen einheitlicher macht!
Auch wenn es nur ein kleiner Vorschlag ist und vlt für einige unnötig ist, kann man trotz allem das umsetzen, da es das ja auch schon in den anderen Spielmodi gibt wie z.B in Skywars.
Das wäre auch schon mein Vorschlag und ich denke, wenn es das schon in Skywars gibt und den ganzen anderen Spielmodi, dann kann man das auch in AuraPlus und AuraClassic umsetzen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
MfG. DevilCookie_
Mir ist aufgefallen, dass in jeden Modus "Spieler Online: X/XX" angezeigt wird z.B in Skywars: http://prntscr.com/jy1z1o Jedoch nicht in Aura: http://prntscr.com/jy21fg
Mein Vorschlag:
"Spieler online: 0/12" sowie bei Skywars auch in AuraPlus, sowie in AuraClassic einführen!
Dazu kommt das es einmal bei 30 Sekunden angezeigt wird: http://prntscr.com/jy266t und ein mal ab 5 Sekunden: http://prntscr.com/jy2d8i
So würde das aussehen:
[AuraPlus] Spieler online: 7/12
[AuraClassic] Spieler online: 9/12
Wozu dient das?
Da Aura schon sehr lange kein Update hatte ( letztes Update vor ca. 2 Jahren ), wurde nicht mal das eingeführt und dabei gibt es das schon in jeden Modus ( glaube ich zumindest ). Ich denke auch das es den Server ein bisschen einheitlicher macht!
Auch wenn es nur ein kleiner Vorschlag ist und vlt für einige unnötig ist, kann man trotz allem das umsetzen, da es das ja auch schon in den anderen Spielmodi gibt wie z.B in Skywars.
Das wäre auch schon mein Vorschlag und ich denke, wenn es das schon in Skywars gibt und den ganzen anderen Spielmodi, dann kann man das auch in AuraPlus und AuraClassic umsetzen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
MfG. DevilCookie_