Erledigt Spieler nicht reportbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

218k

Mitglied
11 Okt. 2020
5
6
233
24
Hallo zusammen,
gerade ist es schon zum zweiten Mal passiert:
Ich wollte einen Spieler wegen Beleidigung reporten, aber der Server meldet mir zurück, dass dieser Name nicht existiert. Dann habe ich diesen Spieler eine FA geschickt, die erfolgreich zugestellt wurde. Dann habe ich diesen Command mit "Mauszeiger nach oben" wiederholt, aber statt /friend add dann /report eingesetzt. Trotzdem konnte ich ihn wieder nicht reporten. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ein Hack aber ziemlich sicher nicht gewollt. Und nein, dieser Spieler war kein Admin, Mod oder so, weil die ja farbig markiert sind.

MFG BrauchenenNamen

Ich wollte einen Spieler wegen Beleidigung reporten, aber der Server meldet mir zurück, dass dieser Name nicht existiert. Dann habe ich diesen Spieler eine FA geschickt, die erfolgreich zugestellt wurde. Dann habe ich diesen Command mit "Mauszeiger nach oben" wiederholt, aber statt /friend add dann /report eingesetzt. Trotzdem konnte ich ihn wieder nicht reporten. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ein Hack aber ziemlich sicher nicht gewollt. Und nein, dieser Spieler war kein Admin, Mod oder so, weil die ja farbig markiert sind.
Ich vermute mal, dass der Spieler einfach offline war.
Wenn jemand nicht online ist, kommt einfach die Nachricht "Der Spieler konnte nicht gefunden werden".

Es kann mehrere Gründe geben warum du ihn nicht reporten konntest, zum Beispiel könnte er genickt gewesen sein. Trotzdem kannst du Spieler immer in einem Replay reporten. Einfach in der Runde in der ein Spieler eine Regel bricht /replay save eingeben und dann in der Lobby über den NPC ins Replay teleportieren. Dort wird der Spieler dann auch (falls er genickt war) unnicked angezeigt, so kannst du ihn reporten.

Trotzdem kannst du Spieler immer in einem Replay reporten.
Wäre schön wenn du den Beitrag von ihm auch lesen würdest:
Ich wollte einen Spieler wegen Beleidigung reporten

Chat ist nicht Reportbar im Replay, sollte dir doch inzwischen bekannt sein.

Ende der Geschichte: Pech gehabt, das GommeHD Team hat es auch bis jetzt nicht geschafft, das Report System zu verbessern. Und dadurch kannst du auch nirgends sonst etwas Reporten wenn der Spieler off ist und etwas unartiges geschrieben hat.

Du kannst Spieler aufgrund von Chatnachrichten nur melden, wenn sie noch in deiner Runde sind.

Hallo,

wie meine Vorredner schon ausgeführt haben, ist es nur möglich Spieler zu melden, wenn sie sich in der gleichen Runde bzw. auf demselben Server befinden wie man selbst. Versucht man einen Spieler zu reporten, der gerade offline oder auf einem anderen Gameserver ist, dann erhält man eine Fehlermeldung. Ich vermute, dass das bei dir der Fall war.

Falls du dir aber sicher bist, dass der Spieler zu dem Zeitpunkt in deiner Runde war, und es trotzdem nicht funktioniert hat, dann handelt es sich um einen Fehler. In diesem Fall solltest du noch in der Runde „/bugreport“ eingeben und dann ggf. auch später dem dir im Chat zugesendeten Formular folgen und den Bug melden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, weshalb ich das Thema hier nun als erledigt markiere. Wenn noch Unklarheiten bestehen, kannst du dich gerne per Unterhaltung hier im Forum bei mir melden.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop