Erledigt Spieler name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToxicPlayerin

Mitglied
20 Dez. 2015
3
8
233
27
Ich möchte meinen namen gerne in Hurentochter_PvP ändern. Dazu ist meine frage ob ich dann vom gomme server gebannt werde wegen dem namen.

Ja, ich denke schon. Dies ist ein povokanter Name und daher sehr wahrscheinlich bannbar. Nun einfach aus persönlichem Interesse warum willst du dich denn so nennen?!

Dir steht natürlich frei, dich zu nennen wie du möchtest, jedoch sind solche Namen auf dem GommeHD.net Server nicht erwünscht.
Laut Serverregeln, kannst du dafür bestraft werden.
§5 Absatz 13 schrieb:
Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

Sollte sich ein Spieler dadurch unwohl fühlen hat er das Recht, dich, wegen dem Namen, zu reporten.
Aufgrund dessen wirst du solange gebannt, bis du den Namen wieder geändert hast.
Wenn du also das Risiko eingehen möchtest, fühl dich frei.
Ich jedoch rate dir, so etwas einfach zu unterlassen c:

Da deine Frage jetzt beantwortet sein sollte, werde ich hiermit das Thema schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop