Erledigt Spieler nach Runde für provokation melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissSkills

Mitglied
13 Okt. 2016
27
19
243
26
Guten Abend,
Ich wollte einmal Fragen wie es möglich ist einen Spieler zu melden (in meinem Fall für das Chatverhalten -> Provokation) nach dem man die Runde, in welcher diese Provokation stattgefunden hat, schon verlassen hat. Ich weiss dass man mit /report [Name] Spieler melden kann. Das Problem in meinem Fall ist, dass ich direkt vor Ende Runde beleidigt wurde und anscheinend ist es nicht möglich Spieler zu melden, die nicht mehr in der gleichen Runde sind. Auch der Guardian im Forum konnte mir da leider nicht weiterhelfen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

LG SwissSkills <3
2019-08-21_20.40.54.png

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Guten Abend,
Ich wollte einmal Fragen wie es möglich ist einen Spieler zu melden (in meinem Fall für das Chatverhalten -> Provokation) nach dem man die Runde, in welcher diese Provokation stattgefunden hat, schon verlassen hat. Ich weiss dass man mit /report [Name] Spieler melden kann. Das Problem in meinem Fall ist, dass ich direkt vor Ende Runde beleidigt wurde und anscheinend ist es nicht möglich Spieler zu melden, die nicht mehr in der gleichen Runde sind. Auch der Guardian im Forum konnte mir da leider nicht weiterhelfen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

LG SwissSkills <3
Anhang anzeigen 252518
Verbessert mich, falls ich Blödsinn schreibe, aber was ich weiß, zählt der Report für die Runde auch, wenn du den Spieler erst nach Rundenende reportest.

Wenn das nicht geht (ich glaube, es geht aber schon), dann gibt es keine Möglichleit, denn in Replays wird der Chat nicht gespeichert und im Forum kann man keine Spieler mehr mit einem Screenshot oder Video reporten, da duese gefälscht sein könnten.

Heyho!
Soweit ich wieß kann man in privaten Runden nicht melden, kann sein, dass ich da falsch liege
Das hat damit nicht viel zu tun.
Es liegt, wie Marius bereits erwähnt hat, am Chatlog.
Mit einem Chatreport wird automatisch ein Chatlog des Gameservers erstellst, auf dem sich der Spieler zum Zeitpunkt des Reports befindet.
Da nach dem Ende der Runde der Gameserver restartet und der User sich vielleicht in einer anderen Runde befindet, ist ein Report daher nicht möglich.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop