Erledigt Spieler muten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Support Ausnutzung.

Was für Ausnützen? Ein Teammitglied darf dich muten, wenn es das für richtig hält. Du kannst zwar Einspruch erheben, aber das war's auch schon. Wenn ich viele Fragen beantworte und irgendwer findet es lustig mich schon zum zweiten mal zu nixxen, würde ich ihm auch eine kleine Auszeit geben, simple as that.

Hallo,
wenn da mal einer sich den Spaß macht und einen "nixt" so sehe ich das nicht als Problem an.
Beim zweiten mal gibts ein "DuDu", beim dritten mal ein "Warn" (ja nach Vorgeschichte 15 min bis 90 d) und beim vierten mal muss man schauen. Auf jeden Fall tut es weh, muss es weh tun!
Lässt man so einen Schwachsinn nämlich durchgehen so besteht der Chat ruckzuck aus

Spieler: Supp?
Supporter: Ja?
Spieler Nix :-D

Und so ein Mist ist keine Basis zu arbeiten. Da muss der Spieler eben mit nem Chatbann leben.
Und genau genommen darf es da auch keine Reduzierung geben da der Spieler ja gezielt und vorsätzlich gehandelt hat und nicht im Fieber des Gefechts ez oder so geschrieben hat.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Cryuu und Luuckyyy
Darf ich fragen, worüber ihr hier redet?
Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der mit diesem Begriff nichts anfangen kann. ._.

• Like
Reaktionen: AgentHausi
Hallo,
Flogik meinte, dass es Support Ausnutzung sei.
Da wird Flogig sich dann wohl was bei gedacht haben. Eine Antwort ist aber natürlich auch immer das Ergebnis der Fragestellung.
Frag ich "Ist das Muten von Nixen Rangausnutzung?" so kann da schon mal ein ja kommen.
Frag ich "Ist das Muten von mehrmaligen Nixen nach Verwarnung Rangausnutzung?" so wird die Antwort sicherlich anders lauten.
Von daher, her mit dem Screenshot der Frage mit der dazugehörigen Antwort.
Und der Begriff Support Ausnutzung kann sich maximal auf die Ausnutzung des Supporters beziehen. Wenn dann schon Rangausnutzung bzw. genauer Rangmissbrauch.

Darf ich fragen, worüber ihr hier redet?
Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der mit diesem Begriff nichts anfangen kann. ._.
Definition Nixen.
Es gibt Schwachmaten die sind der Meinung das folgendes Beispiel eines Chatverlaufs total toll ist und sie dadurch die Größten sind.

Spieler: Abwasserkapitaen?
Abwasserkapitaen: Ja?
Spieler: Nix
.
.
Spieler: Diorit?
Diorit: Ja?
Spieler: Nix
.
.
.
Spieler: Cat?
Catlikestate: ja?
Spieler: Nix :-D

Sowas finden die dann total toll und die Interneteier werden dann so groß das für, das eh schon unterversorgte Hirn, kaum noch Energie über bleibt. Die Brüllen sich dann einen weg und glauben sie sind die Tollsten.
In Skyblock zumindest machst das nicht oft, dann hast ein Spam oder respektloses Verhalten am Hals wenn ein Warn nicht gereicht hat. Respektlos weil das eine respektlose Provokation von Teammitgliedern ist welche den einzigen Zweck hat diese abzufucken oder zu trollen.

Gruß

Abwasserkapitaen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop