Erledigt Spieler mit 500er Ping auf AuraPvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kr4msheef

Mitglied
10 März 2017
2
0
125
Deutschland, Hessen
www.youtube.com
Sehr Geehrtes GommeHD-Team, wie kann es sein, dass ein Spieler (Speed_King) mit einem Ping von 500 nicht gekickt wird? In AuraPvP hatte ich keine Chance denn er bekam fast garkeinen knockback, ich hoffe mir wird schnellst möglich geantwortet.

LG Maxi (IchBinAmGutesten)

Wieso sollte er denn gekickt werden, er hat nur eine schlechtes Internet.
Das ist in keinsterweise ein Vorteil. Du kannst ihn besser hitten, klar in manchen Situationen ist es gut schlechtes Internet zu haben, aber in diesem Fall hättest du ihn eventuell in einen engen Raum locken können. Dort hast du, auf Grund seines Internets, einen Vorteil, denn du bekommst mehr Hits raus als er.

Vielleicht bekommt er keinen knockback dadurch? Es ist wie zum Beispiel in CS:GO, hast du einen schlechten Ping wirst du höchstwahrscheinlich gekickt da du mehr Vorteile hast, in Minecraft ist dann der Vorteil bei einem KNOCKBACK-Spielmodus, dass du zu 80 Prozent KEINEN KNOCKBACK bekommst.

LG

Vielleicht bekommt er keinen knockback dadurch? Es ist wie zum Beispiel in CS:GO, hast du einen schlechten Ping wirst du höchstwahrscheinlich gekickt da du mehr Vorteile hast, in Minecraft ist dann der Vorteil bei einem KNOCKBACK-Spielmodus, dass du zu 80 Prozent KEINEN KNOCKBACK bekommst.

LG
Doch, klar bekommst du Rückstoß, nur halt verspätet ^^
Dies kann ein Vorteil sein, ist es aber meist nicht.
Und wieso "kick", dass ist doch Sinnlos, wenn man z.B.: nur eine kleine Schwankung im Internet hat, wegen was auch immer, sollte man, nach meiner Meinung, nicht gekickt werden.

• Like
Reaktionen: crazy_chrischHD
Niemand hat mit Absicht einen schlechten Ping. Dafür kann man nun mal nichts.
Und mal ehrlich, wieso soll man Leute bestrafen, die manchmal ein schlechtes Internet haben? Diese Leute wird es immer und im jedem Spiel geben, aber bestraft wird deshalb niemand, da bin ich mir sicher.

Und wenn du gerade keine Lust hast gegen einen Spieler mit schlechtem Internet zu kämpfen, läufst du erstmal weg, vielleicht bessert sich dessen Ping in dieser Zeit wieder. :)

~melino

Heyho,

wir machen keinen Unterschied zwischen Usern mit anständigem Internet und Usern, dessen Internet öfters mal schwankt.
Jeder User sollte nicht auf sein Internet "beschränkt" werden.

Es wurde selbst ein Vorschlag dazu gemacht, laggende Spieler zu kicken.
Dieser wurde aber immer abgelehnt.

Spieler, die laggen, haben oftmals nicht viele Vorteile. Es stimmt, die User bekommen oft kein Knockback, aber dafür können sie sich nicht anständig bewegen. Oftmals kriegen sie dann das verspätete Knockback.
Sonst kann man sich gerne hieran orientieren:
Wieso sollte er denn gekickt werden, er hat nur eine schlechtes Internet.
Das ist in keinsterweise ein Vorteil. Du kannst ihn besser hitten, klar in manchen Situationen ist es gut schlechtes Internet zu haben, aber in diesem Fall hättest du ihn eventuell in einen engen Raum locken können. Dort hast du, auf Grund seines Internets, einen Vorteil, denn du bekommst mehr Hits raus als er.
Niemand hat mit Absicht einen schlechten Ping. Dafür kann man nun mal nichts.
Und mal ehrlich, wieso soll man Leute bestrafen, die manchmal ein schlechtes Internet haben? Diese Leute wird es immer und im jedem Spiel geben, aber bestraft wird deshalb niemand, da bin ich mir sicher.

Und wenn du gerade keine Lust hast gegen einen Spieler mit schlechtem Internet zu kämpfen, läufst du erstmal weg, vielleicht bessert sich dessen Ping in dieser Zeit wieder. :)

~melino

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich per Unterhaltung wenden.

Mit freundlichen und wolfigen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop