Erledigt Spieler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrippieNiki

Mitglied
31 Okt. 2019
1
0
10
23
Warum kann man im Forum kein Spieler melden? Z.b hat heute über msg eine Morddrohung geschrieben und ich habe keine Chance ihn zu Reporten... deswegen das Feature den Spieler im Forum mit Beweis zu reporten

Lg Niki20191031_181627.jpg

Warum kann man im Forum kein Spieler melden?
Gab es ganz früher und war viel zu anstrengend (denke ich mal)
heute über msg eine Morddrohung geschrieben und ich habe keine Chance ihn zu Reporten...
Du bist selber für deine FL zuständig. Da es private Nachrichten sind, kann das Team, die Nachrichten nicht einsehen.
deswegen das Feature den Spieler im Forum mit Beweis zu reporten
Wie gesagt, gab es schon früher.
Hast du dir überhaupt mal das Thema durch gelesen?

• Like
Reaktionen: AdrianDE
Heyho,

Warum kann man im Forum kein Spieler melden?
Es gab vor einiger Zeit Vorfälle von Fälschungen. Mittlerweile wurde in dem Zuge alles auf das Guardian-System geändert, um Reports und die Arbeit der - heutigen Staff's - zu vereinfachen.

Z.b hat heute über msg eine Morddrohung geschrieben und ich habe keine Chance ihn zu Reporten... deswegen das Feature den Spieler im Forum mit Beweis zu reporten
Msg Reports hingegen waren noch nie möglich und werden es auch nicht sein.
Ich emphele FA's von Fremden nicht anzunehmen bzw. das geschriebene einfach zu ignorieren/ zu unterdrücken. ^^

Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop