Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann man im Forum kein Spieler melden? Z.b hat heute über msg eine Morddrohung geschrieben und ich habe keine Chance ihn zu Reporten... deswegen das Feature den Spieler im Forum mit Beweis zu reporten
Du kannst keine Spieler in Party/MSG/Clan chats melden, da hier das Team mehr Toleranz zeigt und nicht alle Vergehen bestrafen.
Bei richtig schweren Vergehen kannst du einen Staff per Unterhaltung anschreiben (Mit Beweis)
Es gab vor einiger Zeit Vorfälle von Fälschungen. Mittlerweile wurde in dem Zuge alles auf das Guardian-System geändert, um Reports und die Arbeit der - heutigen Staff's - zu vereinfachen.
Z.b hat heute über msg eine Morddrohung geschrieben und ich habe keine Chance ihn zu Reporten... deswegen das Feature den Spieler im Forum mit Beweis zu reporten
Msg Reports hingegen waren noch nie möglich und werden es auch nicht sein.
Ich emphele FA's von Fremden nicht anzunehmen bzw. das geschriebene einfach zu ignorieren/ zu unterdrücken. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.