Erledigt Spieler Melden

• Ersteller Ersteller ROKODFPAgotumTkFS80auhEU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ROKODFPAgotumTkFS80auhEU

Unregistriert
Hallo!

Ich habe vor, in Zukunft hier im Forum Spieler, welche hacken, zu melden. Natürlich mit festen Beweisen (z.B. Aufnahmen, Replays, Reach Display Mod, etc.) Ich würde gerne wissen, was ich brauche, damit der Spieler dann auch gebannt wird. Ich will das machen, da Spieler mit /report zu melden, nicht das effektivste ist.

Mfg, Paul

Und wenn du ingame jemanden Reportest, kann der Moderator dann auch direkt das Replay sehen.

Ja doch, kann man so sagen. Reicht auf jeden Fall vollkommen. Is ja Sei Dank Gott nicht so, dass es schon Fälle gab in denen Leute eben nicht gebannt wurden, dann aber von z.B. @Robekh nur durch einen Forumbeitrag.
https://www.gommehd.net/forum/threads/randomkilling-targetting.921864/
Das sind Einzelfälle, wenn du die Regeln kennst, wüsstest du das dort steht, das Video Beweise sowie screens nicht mehr zählen.
"Aufgrund von Fakereports nehmen wir keine Screenshots an.
Sollte ein Spieler gegen die Serverregeln verstoßen, kannst du ihn direkt InGame mit dem Befehl /report [Name] melden. Dadurch erhalten wir die nötigen Beweise vom System, die fälschungssicher sind."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop