Spieler Melden!

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Ich habe vorgestern nen chatlog abgeben über einen Spieler der Werbung gemacht hat habe dies daraufhin in Spieler Melden und habe von einen mod die einfache Antwort bekommen

Finde ich nicht.
und das Thema wurde geschlossen

nun meine frage ist man zu FAUL um einfach die Funktion /chatlog nächter abzuschauen ich habe gerade mal 1 ne Minute gebraucht um den Spieler zu finden sogar mehr auf meine PN an den Mod wurde auch nicht geantwortet

Die Antwort könnte auch so gemeint sein, dass er nicht findet, dass es Werbung war.
Kannst du uns mal bitte den Chatlog schicken?

Ups xD carlisfiar soory hatte ich vergessen

Das was der geschrieben hat ist eindeutig Werbung, da hast du recht.
Jedoch, hast du im Report den Namen, genau so geschrieben, wie oben angegeben?
Dieser ist nämlich falsch, er heißt "carlisfair" ^^.
Falls es so ist kann ich den Moderator verstehen, er hat den Namen nicht finden können und den Report abgehakt.
In dem Fall solltest du einfach einen neuen Report erstellen.

Habe Name eingegeben naja hab jetzt Screen gemacht von der Werbung und nochmal gemeldet hoffe jetzt ist der mod nicht blind

Das was der geschrieben hat ist eindeutig Werbung, da hast du recht.
Jedoch, hast du im Report den Namen, genau so geschrieben, wie oben angegeben?
Dieser ist nämlich falsch, er heißt "carlisfair" ^^.
Falls es so ist kann ich den Moderator verstehen, er hat den Namen nicht finden können und den Report abgehakt.
In dem Fall solltest du einfach einen neuen Report erstellen.
Genau, wenn du den Namen nicht richtig schreibst, ist es auch kein Wunder, dass dein Report abgelehnt wurde. Es würde einfach viel zu lange für die Mods dauern, zu entziffern welchen Namen du nun meinen könntest.

Am besten du erstellst noch einmal einen neuen Report und achtest dort besser auf die richtige Schreibweise des Namen, so können auch keine Missverständnisse auftreten. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop