Spieler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_JvstD4wnl3ss_

Mitglied
6 Mai 2015
15
2
570
25
www.youtube.com
Hey Gommunity,
ich habe ein interessantes Thema für euch!
Ich habe vor einer halben std ein Report hochgeladen, wo ich ein hacker gefilmt habe.
Vor 11 minuten schreibte ein Moderator:
Hallo!
Erstmal vielen Dank für deinen Report! :)
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.

Ich dachte er wurde bestarft, doch was war der Fall, ich spiele grade UND ER SPIELT IMMER NOCH AUF DEM SERVER! ich frage mich ob die Mods und Admins uns verarschen! Warum schreibt man sowas!
Video:

Mit freundlichen und fraglichen Grüßen
UltimateAffe (aka SkyGamerPvP)
HIER DAS BILD: (19.06 uhr Aufgenommen)
115822-1d7f7574c87e0a852100ceabe482f273.jpg

Anhänge

• 2015-07-24_19.06.01.png
    2015-07-24_19.06.01.png
    1,1 MB · Aufrufe: 25
Manche Mods bannen direkt,

andere schreiben die User auf eine liste und bannnen sie dann gegen abend in massen...

Außerdem schreiben die Mods immer nur #bearbeitet und nicht "angenommen" oder "abgelehnt" wobei es in deinem Fall klare Hacks sind.

Gedulde dich einfach!
~Nils

Täglich gehen tausende Bananträge ein diese zu bearbeiten dauert meist länger als eine halbe Stunde.

Moin! Lass uns deinen Text zusammen anschauen:

Hallo!
Erstmal vielen Dank für deinen Report! :)
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.
Und wo steht, dass er gebannt wurde?
Wenn dort steht, dass er/sie sich drum kümmert heißt es ja nicht, dass sie umbedingt gebannt bzw. sofort gebannt werden, oder?

Manche Mods bannen direkt,

andere schreiben die User auf eine liste und bannnen sie dann gegen abend in massen...
Das kommt auch noch hinzu.

Ich denke, dass sich deine Frage geklärt hast
//v4c @Simson @ZoGer @Leeeenna @Dosenwerfer @Night_Fight3r / Alle F-Mods markiert :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop