Erledigt Spieler melden

• Ersteller Ersteller derschulhater
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde so einen kürzeren Link sehr begrüßen.
Für Leute, wie mich die relativ viel reporten ist das schon ganz nützlich.

Alternativ kannst du dir diese URL aber auch einfach als Lesezeichen abspeichern. :)

LG

• Like
Reaktionen: Nilo111 und Crysky
Es wäre ziemlich cool, z.B. wenn jemand im Chat fragt "Wie kann ich einen Spieler reporten" und man dann einfach schreiben kann "bei gommehd.net/report" anstatt "im Forum bei Spieler melden."

Vielleicht mit einer Verlinkung zu Tutorials wie man sich registriert, einen Spieler richtig meldet, etc :)
Würde den Forum Neulingen sicher weiter helfen! :p

Wäre echt cool.

MfG =)

Vielleicht mit einer Verlinkung zu Tutorials wie man sich registriert, einen Spieler richtig meldet, etc :)
Würde den Forum Neulingen sicher weiter helfen! :p
Wenn man schon etwas Zeit im Internet verbracht hat, dann weiß man wie man sich auf verschiedenen Seiten registriert. Außerdem wird im Forum genau erklärt, wie man Spieler meldet.
Wenn man es selbst noch nicht hinbekommt, und die Aufteilung des Forums nicht versteht, ist man meiner Meinung nach zu jung um sich hier anzumelden.

Wenn man schon etwas Zeit im Internet verbracht hat, dann weiß man wie man sich auf verschiedenen Seiten registriert.
Es ist ja wohl bekannt, dass sich hier viele Spieler unter 12 Jahren tummeln ^^ Was jetzt nicht heißt, dass sich diese nicht auskennen aber wie du bereits gesagt hast, haben diese logischerweise noch nicht so viel Zeit im Internet verbacht.

Außerdem wird im Forum genau erklärt, wie man Spieler meldet.
Und wie sollen diese Leute das wissen wo man diese Erklärung findet bzw. dass es überhaupt eine gibt? ;)

Es ist ja wohl bekannt, dass sich hier viele Spieler unter 12 Jahren tummeln ^^ Was jetzt nicht heißt, dass sich diese nicht auskennen aber wie du bereits gesagt hast, haben diese logischerweise noch nicht so viel Zeit im Internet verbacht.
Und wie sollen diese Leute das wissen wo man diese Erklärung findet bzw. dass es überhaupt eine gibt? ;)

Indem man sich das Forum oberflächlich anschaut, kann man ganz schön viel finden. Und ich denke nicht, dass Kinder mit dem Alter von 12 jahren wenig Zeit im Internet verbracht haben. Das sieht man schön in Minecraft, sowie hier im Forum und anderen Portalen. Deswegen ist dein Argument entkräftet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop