Forum Spieler melden - Regeln - Anderes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.510
2
16.543
1.580
Österreich
twitter.com
Hey:) Als ich jetzt mal mir so die Teamplates wie man richtig Spieler meldet usw angesehen habe (aus Langeweile:p), bemerkte ich, dass hier noch bei 'Spieler melden' als Beispiel eine Hackingmeldung steht. Jedoch werden ja keine Beweise von dieser Meldung angenommen. Deshalb schlage ich vor, es z.B zu nem Chat vergehen oder Teaming vergehen zu ändern da manche Leute vllt jetzt noch hackende Spieler wegen dem Bild reporten, weil sie denken dass es erlaubt ist:p (Bild)2017-04-17_20.04.03.jpg

Link: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775
Viel Spaß xD
Ps: Es steht ja in fett da, aber es gibt bestimmt Leute, die sich nur das Bild ansehen:p
Pps kann ja wenn es zu viel Aufwand ist morgen ein Bild von einem anderen Meldegrund einfügen:)

Zuletzt bearbeitet:
Hei! :D
Erstmal bedanke ich mich bei dir für deine Einsendung. Ich finde deinen Vorschlag gut, da du die Aspekte klar dargestellt hast und da es auch stimmt was du geschrieben hast. Somit würde ich das Video z.B. mit einem TeamingVideo ersetzten und generell den Bespielsreport überarbeiten.
Hiermit wünsche ich euch allen noch einen sehr schönen Tag! :)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo. :)

Also ich finde, dass da eine Änderung nicht unbedingt nötig ist. :)
Da steht ja schließlich, dass sich dabei um ein Beispiel(-grund) handelt.

In den Templates steht aber auch das hier:
Hacking kann momentan nur über /report gemeldet werden!
Beim Erstellen eines Reports sollte man auch bemerken, dass das Präfix 'Hacking' nicht verfügbar ist.
Sollte man dennoch einen Report erstellen, wird man auch eine entsprechende Antwort eines Moderators erhalten. c:

~melino

Hallo. :)

Also ich finde, dass da eine Änderung nicht unbedingt nötig ist. :)
Da steht ja schließlich, dass sich dabei um ein Beispiel(-grund) handelt.

In den Templates steht aber auch das hier:

Beim Erstellen eines Reports sollte man auch bemerken, dass das Präfix 'Hacking' nicht verfügbar ist.
Sollte man dennoch einen Report erstellen, wird man auch eine entsprechende Antwort eines Moderators erhalten. c:

~melino
Das schon aber trotzdem... Wenn es diesen Meldegrund nicht mehr gibt, wieso bearbeitet man es einfach nicht... Dauert 20 sec das zu schreiben Screen machen und einfügen...

• Like
Reaktionen: melino
Heyho,

Ich habe den Thread geupdatet.
Die Bilder (sowohl bei den Reports, als auch bei den Entbannungsanträgen) sollten nun den aktuellen Umständen entsprechen.

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop