Spieler Melden KRITIK! :3

• Ersteller ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
Ich habe gerade jemand für Werbung reportet, anschliessend habe ich eine Nachricht vom Team bekommen: Danke für dein Report, noch weiterhin viel spass!
Aber paar minuten später habe ich den jenigen als friend geaddet, er hat angenommen (KEIN Bann)
Und hat ''?'' geschrieben (KEIN mute).
er hat keine Strafe bekommen -.-

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ich habe gerade jemand für Werbung reportet, anschliessend habe ich eine Nachricht vom Team bekommen: Danke für dein Report, noch weiterhin viel spass!
Aber paar minuten später habe ich den jenigen als friend geaddet, er hat angenommen (KEIN Bann)
Und hat ''?'' geschrieben (KEIN mute).
er hat keine Strafe bekommen -.-

Das muss garnichts heißen.

Wir machen oftmals auch 3 Seiten Reports und speichern uns alles in ein Text-Dokument. Anschließend hauen wir dann einen Ban/Mute nach dem anderen raus.

Wenn du ihn ein paar Minuten später noch als friend adden kannst, und mit ihm schreiben kannst, muss das garnichts heißen.

Grüße,
Manic97

X

xXMitrox

Unregistriert
Woher willst du sowas wissen? Ob ein Report angenommen oder abgelehnt wurde, erfährst du schließlich nicht ;)
Klingt doch ziemlich eindeutig, wie er zumindest die Lage geschildert hat:
Danke für dein Report, noch weiterhin viel spass!
Selbst wenn, wenn der Report abgelehnt wurde würde normalerweise stehen "Das reicht als Beweis nicht aus."
tja, oder halt so wie es Manic erklärt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop