Hey ,
ich wollte heute einen Spieler wegen seinem verbotenen Namen reporten.
Ich habe dann gesehen , dass man gar nicht die Kategorie "NAME" auswählen kann.
Ich finde das sollte man auch hinzufügen um nicht "ANDERES" zu benutzen zu müssen.
MfG DerAnspitzer
ich wollte heute einen Spieler wegen seinem verbotenen Namen reporten.
Ich habe dann gesehen , dass man gar nicht die Kategorie "NAME" auswählen kann.
Ich finde das sollte man auch hinzufügen um nicht "ANDERES" zu benutzen zu müssen.
MfG DerAnspitzer