Forum Spieler Melden Formular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukiB01

Mitglied
8 Juli 2014
58
7
573
Hallo Liebes GommeHDnet-Team und Liebe Gommunity,

Ich würde mich Freuen wenn es ein Benutzerfreundliches Formular geben würde für das Thema "Spieler Melden".
So weiß man nicht unbedingt was man reinschreiben soll.
Ich fände es schön wenn man einzelne Punkte in Verschiedenen Reihen eingeben muss.
InGame-Name, Beweis (Video, Chatlog), Der Tag an dem es passiert ist und die Uhrzeit, weitere Infos etc.
Ich weiß das ist sogut wie bei dem Forum von rewi aber das ist dann Benutzerfreundlicher und erst recht besser für die die es noch nie gemacht haben.
Sie wissen dann was man alles angeben muss und man auch nichts vergessen hat.
Würde mich Freuen wenn ihr Feedback geben würdet :)

Liebe Grüße Lukas

Unnötig.
Vorallem weil es dadurch schon vom hören länger dauert und es eventuell vei vielen Reports nervig wird.

Man schaue sich einmal das Template an und hat es für immer drin.
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682777

Bei Chatlogs brauchst du nur n Link Posten..Und den Namen in den Titel
... Dadurch dauert es länger..
1. Da muss man sich erstmal alles durchleden und wenn es ein Fertiges Forumlat geben würde muss man sich nicht den ganzen Text durchlesen.
Aha! Da muss der inGame-Name hin und da der Chatlog usw.

LG Lukas

Hey ^^,
Mach das einfach so:
Du wählst den Regelverstoß aus, und schreibst dann den Namen. Dann sagst du kurz was der Spieler getan hat. Wenn du das gemacht hast schreibst du Beweis: und fügst den Chatlog oder das Video ein.
Also so in Etwa:

Chatvergehen
Spieler AB
Er hat eZ umschrieben.
Beweis:
[Charlog]

Das sollte in der Regel reichen. Wenn du zum Beispiel Teamer mit einem Video Reportest wäre es optimal, wenn du eine Zeitangabe des Regelverstoßes angibst.
~MiIex

Unnötig.
Vorallem weil es dadurch schon vom hören länger dauert und es eventuell vei vielen Reports nervig wird.

Man schaue sich einmal das Template an und hat es für immer drin.
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682777

Bei Chatlogs brauchst du nur n Link Posten..Und den Namen in den Titel
... Dadurch dauert es länger..

@Ricooo hat es beschrieben, dass es länger dauern würde und es evtl. noch wichtige Sachen gibt und ein Moderator drauf antworten muss, deswegen sage ich von mir aus auch, Nein.

-DieSemmel

und @KeinWunsch verlinken auch nicht vergessen c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop