Spieler meint er hätte eine aufnahme wo ich hacke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verderbnis

Mitglied
9 Juni 2017
4
3
168
Hallo Liebes GommeHD.net Server Team der spieler mit dem Namen YourNightmxre meint ich würde hacken er sagte auch er hätte es aufgenommen aber ich hacke nicht und hätte auch nicht vor zu hacken auf dem Server. Er meinte auch er hätte einem Supporter bescheid gegenben der mich bannen lässt. ( Mein Ingame Name ist TeuflischeRose )
Danke Liebes GommeHD.net Server Team

Hey!
Videos als Beweis gegen Hacker werden sowieso nicht mehr angenommen und Teammitglieder bannen nicht auf Befehl von einem Spieler. ;)

Wenn er dich InGame reportet hat, wird sich ein Moderator den Report anschauen und dann selber entscheiden, ob du hackst oder nicht. Ebenfalls benötigt es eine gewisse Anzahl an Reports, damit ein Moderator benachrichtigt wird.

MfG
BreakShirt

Hey!
Videos als Beweis gegen Hacker werden sowieso nicht mehr angenommen und Teammitglieder bannen nicht auf Befehl von einem Spieler. ;)

Wenn er dich InGame reportet hat, wird sich ein Moderator den Report anschauen und dann selber entscheiden, ob du hackst oder nicht. Ebenfalls benötigt es eine gewisse Anzahl an Reports, damit ein Moderator benachrichtigt wird.

MfG
BreakShirt
kompletter dreck ,, wenn man auf nem video eindeutig sieht dass jemand hackt sollte er auch so gebannt werden,,,

außerdem hilft der report beffehl bei 1/10 gemeldeten spieler , ziemlich mager

kompletter dreck ,, wenn man auf nem video eindeutig sieht dass jemand hackt sollte er auch so gebannt werden,,,

außerdem hilft der report beffehl bei 1/10 gemeldeten spieler , ziemlich mager

Wie bereits von @BreakShirt erwähnt, benötigt es eine gewissen Anzahl an Spieler, die den "Hacker" reporten, damit er überhaupt erst von einem Moderatoren beobachtet wird. Wenn bei dir nur in jedem 10ten Fall ein Moderator kommt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du zu leichtsinnig reportest? Also ich hab mit dem Command bestimmt jedes 3. - 4. Mal Erfolg.

Und das mit den Videos hängt damit zusammen, dass sie leicht zu fälschen sind und es sich bei angeblichen "Hacks" um - aus Sicht des Betrachters schwer zu erkennende - laggs des Reporters handelt. Weitere Probleme sind eine meist schlechte Videoqualität, sodass auf dem Video nichts erkennbar ist, der zu geringe Umfang des Videos, sowie der fehlende Perspektivenwechsel, der Moderatoren in Replays gegeben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop