Allgemeines Spieler meiden

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Ich habe eine neue Idee für einen Premium/Supremium Command

/meiden {username}

damit kann man einstellen, dass wenn man in eine Runde geht und dieser bestimmte Spieler in die Runde joint, man automatisch herausgekickt wird

Premium Spieler können 2 Spieler meiden und Supremium Spieler 5 Spieler

Die Spieler werden nach einem Monat automatisch aus der Liste gelöscht

mit /mlist kann man die gemeideten Spieler einsehen

Also ich finde die Idee auch komplett unnötig, warum sollte man Spieler "meiden"?
Reallive gibts auch noch!
Wenn man keinen Bock auf den Spieler hat, kann man, wie bereits erwähnt, auch selber leaven.
Dafür braucht man keine Extrafunktion.
Sorgt nur wieder für Chaos...
Würde sie lieber weglassen.

MfG,
FireCrafter_HD

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Heyho,

als neuen Premium Befehl finde ich solch eine Funktion - vorallem, da sich die Liste an Spielern, welche ein Maximum besitzt, jeden Monat leert - nicht sonderlich praktisch. Andererseits fände ich diese Funktion - sofern diese denn mit in das Guradian-System implementiert werden sollte - keinesfalls schlecht, da, sollte beispielsweise ein von dir selbst für Hacking gemeldeter Spieler deine Runde betreten, so könntest zumindest du, sollte dieser Spieler wirklich hacken, temporär dem Hacker aus dem Weg gehen. Ein einfacher Hinweis im Chat sollte sicherlich ausreichen, damit man selbst darauf aufmerksam wird, dass ein wohlmöglich hackender Spieler in der Runde ist. Sollte ein Spieler, welcher gemeldet wurde, nicht innerhalb von 30 Minuten gebannt sein beziehungsweise wurde die Meldung abgelehnt, könnte dieser Spieler aus "der Liste" entfernt werden.

- Intex

Nette Idee, einfache Umsetzung, aber zum einen keinen hohen Wichtigkeitswert und zum anderen haben jetzt schon Leute etwas dagegen. Demnach wird der Vorschlag wahrscheinlich abgelehnt. :ROFL:

Heyho!
Ich finde deine Idee schlecht den das für zu Laggs und dadurch höhere Serverkosten.
Falls du wirklich ein Problem hat kann du gerne bei LabyMod die Spieler markieren oder Chatfilter einbauen.
Damit hast du mehr Erfolg. Den das ist nun wirklich unnötig.
Falls ich Hilfe brauchst kannst du gerne ein Unterhaltung eröffnen.

Leave doch einfach selber?

Wenn ein user drinnen ist, den ich net mag, ignoriere ich den und zocke weiter. OMEGALUL
Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie auf ihre Tastatur oder verlassen das Spiel.
Außerdem würden die Premium-User, sowohl auch Suppremium-User, diese Rechte so ausnützen, dass sie sogar mehr den Spielspaß wegnehmen, als ein kindischer und dämlicher Cheater.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Ich finde die Idee um ehrlich zu sein schlecht. Du kannst selber darauf achten wer die Runde betritt und selber leaven. Den Command "/l" kann man in unter 1 Sekunde schreiben und somit noch minimal vor dem Start der Runde leaven.

Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie auf ihre Tastatur oder verlassen das Spiel.
Außerdem würden die Premium-User, sowohl auch Suppremium-User, diese Rechte so ausnützen, dass sie sogar mehr den Spielspaß wegnehmen, als ein kindischer und dämlicher Cheater.
wieso würden sie den Spielspaß wegnehmen? Die Premium bzw. Supremium SPieler werden ja gekickt nicht andere

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit einem User welchen Du gerne vermeiden würdest, in eine Runde kommst, ist sehr, sehr, seeeehr sehr sehr gering. Wirklich gering. Ganz und gar gering. Sowas von absolut abnormal gering.
Oh Gott, dein Beitrag regt ja mal so etwas von auf.
Nein, es ist nicht "soooo" unwahrscheinlich, dass es ein Spieler auf dich abgesehen hat. Dem kann er mit Premium auch ganz einfach nachgehen: er schaut, wo du gerade in welche Runde willst und joint einfach nach, fertig.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop