Spieler laggen auf GommeHD.net

• Ersteller Ersteller OYURqUxXxn-TT9GWW2ZwdV-z
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OYURqUxXxn-TT9GWW2ZwdV-z

Unregistriert
Hey,

seit ein paar Wochen ist bei mir ein Problem. Und zwar laggen bei mir die Spieler wenn ich auf GommeHD.net im Multiplayer kämpfe, auf anderen Netzwerken nicht. Meine Internetleitung ist auch nicht die schlechteste (1,0 GBit/s)

Wenn jemand eine Lösung findet wäre es nett sie zu äußern.

MFG: BigCP

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Hey,

seit ein paar Wochen ist bei mir ein Problem. Und zwar laggen bei mir die Spieler wenn ich auf GommeHD.net im Multiplayer kämpfe, auf anderen Netzwerken nicht. Meine Internetleitung ist auch nicht die schlechteste (1,0 GBit/s)

Wenn jemand eine Lösung findet wäre es nett sie zu äußern.

MFG: BigCP

Es gibt Spieler, die haben halt nicht das beste Internet. Das muss aber nicht an dir oder deiner Internet-Leitung liegen. Teste doch einfach ein paar mal deinen Ping, um zu sehen ob eventuell du laggst.

Also das glaube ich jetzt nicht!

Ja das ist schon ein bisschen viel. Ein Freund von mir hatte aber das gleiche behauptet, da er in einer Großstadt wohnt. Ob man das jetzt glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

@geNAZt Die Spieler teleportieren sich, wenn ich PvP spiele. Mein Ping ist aber nicht schlecht wenn ich mir den Speedtest angucke. Und die FPS bleiben auch auf dem Stand von 300-400. Dieses Problem ist bei jedem Spieler auf GommeHD.net.

Unbenannt.PNG

@geNAZt Die Spieler teleportieren sich, wenn ich PvP spiele. Mein Ping ist aber nicht schlecht wenn ich mir den Speedtest angucke. Und die FPS bleiben auch auf dem Stand von 300-400. Dieses Problem ist bei jedem Spieler auf GommeHD.net.

Anhang anzeigen 225596
Deine Internetleitung hat leider kein 1Gbit/s. Das sind nur 3Mbit/s download die du hast.
Entscheidend für das laggen sollte aber der Ping sein - aber der ist ganz in Ordnung. :)

Also das glaube ich jetzt nicht!
Doch, wenn er in der Schweiz wohnen sollte, ist das schon möglich. Denn bei Swisscom gibt es 1gbit zu kaufen. Da hat man dann 1000mbit Up- und Downloadgeschwindigkeit. Ich wohne an der schweizer Grenze (Österreich), und habe eine 100K Leitung, ein Freund von mir (Schweizer) 500k, und dessen Freund 1gbit.
PS: Entschuldigung für Rechtschreibfehler, dieser Kommentar wurde am Handy verfasst.

Falls du 1gbit haben solltest, solltest du mal bei deinem Internetanbieter anrufen, denn sonst zahlst du umsonst für nichts.

Und wo sind jetzt die 1 Gbit, von denen du geschrieben hast?
Die 1 Gbit hat er wahrscheinlich einfach nur von seinem Lankabel ausgelesen welches höchstwahrscheinlich 1000mbit verspricht aber nicht immer einhält je nach Internetleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop