Erledigt Spieler kann nicht gemeldet werden

• Ersteller Ersteller Deleted member 814726
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 814726

Unregistriert
Hey,

ich wollte gerade eben in einer Runde einen Spieler wegen mehrfachen Chatvergehen melden. Als ich dann /report (Spielername) eingegeben habe, bekam ich die Meldung, dass der Spieler nicht gefunden werden konnte. Ich habe den Befehl sowohl manuell als auch mit Autoergänzung (Tab) mehrfach eingegeben, ein Schreibfehler war also ausgeschlossen.
Bei anderen Spielern konnte ich problemlos das Vergehen aussuchen, es klappte also nur bei einem bestimmten Spieler nicht.

Würde mich freuen wenn sich das einer anschauen könnte bzw. mir jmd sagen kann was ich falsch gemacht habe. Hier noch die /whereami Angabe

JS-046:BW:77e85364-e36a-42c3-a574-36ce20cab156

Falls ein Staff Member noch den Namen des Spielers braucht, einfach per DM melden.

MfG Hamster

Wenn der Spieler bereits auf einem anderen Server war, du ihn aber noch auf dem "alten" Server gemeldet hast, kann kein Report erstellt werden. Er muss sich zum Zeitpunkt des Reports auf dem selben Server befinden (Ingame in der Runde/Wartelobby).

Probier mal seine/ihre UUID zu reporten. Falls das auch nd geht kann man nichts machen.

Wenn der Spieler bereits auf einem anderen Server war, du ihn aber noch auf dem "alten" Server gemeldet hast, kann kein Report erstellt werden. Er muss sich zum Zeitpunkt des Reports auf dem selben Server befinden (Ingame in der Runde/Wartelobby).
Habe ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt. Der Reportbefehl wurde mitten in der Runde ausgeführt, unmittelbar nach seinen Chatnachrichten. Sowohl ich als auch er waren auf dem gleichen Server, deshalb konnte ich auch seinen Namen mit der Tab Tasten im Chat automatisch vervollständigen.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Habe ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt. Der Reportbefehl wurde mitten in der Runde ausgeführt, unmittelbar nach seinen Chatnachrichten. Sowohl ich als auch er waren auf dem gleichen Server, deshalb konnte ich auch seinen Namen mit der Tab Tasten im Chat automatisch vervollständigen.
kannst du mit glück noch das replay von der runde betreten? wenn ja, versuche ihn dort noch einmal zu reporten
btw. https://www.gommehd.net/bugreport/own-bugreports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop