Erledigt Spieler kann aufgrund wechseln des Servers nicht mehr reportet werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zHerbertxxx

Mitglied
6 Nov. 2016
24
20
663
20
Hey,

In einer MLG-Rush Runde hat der Spieler Ridicules87 folgendes geschrieben:

2018-12-31_11.09.53.png
2018-12-31_11.09.53.png

Das Problem ist nun, dass ich ihn nicht mehr reporten kann weil er direkt nachdem er das geschrieben hat aus der Runde geleavt ist... Nach dem Versuch ihn zu reporten kam nun folgender Text: "Beim Erstellen des Reports für diesen Spieler ist ein Fehler aufgetreten. Der Spieler hat bisher noch keine Chat-Nachricht gesendet."

Es würde mich freuen wenn irgendwer mir helfen könnte und der Spieler seine gerechte Strafe bekommen könnte.

LG: LetsPadlHD

Das Problem ist schon lange bekannt, lässt sich allerdings nicht verhindern. Die einzige Möglichkeit ist, dir das Replay zu einer Runde anzuschauen und ihn dort zu reporten. Da es in Training allerdings kein Replaysystem gibt, bleibt dir keine andere Möglichkeit, als es so hinzunehmen, denn Screenshots sind keine ausreichenden Beweise für einen Report.

#closed by @BreakShirt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop