BedWars Classic Spieler im Void automatisch töten

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Seelenverwandter

Supremium
25 Juni 2019
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710
Hey,

hier gehts darum das einige Spieler meinen sie müssten in Bedwars ins Void springen und dort unter höhe 0 Bugusen bis die Runde zuende ist.
Eigentlich wollte ich ein Video auf einem Private Server dazu aufnehmen aber dort wird man nach 10 Sekunden gekickt wenn man sein Game freezed.

Zum eigentlichen Bug:
Wenn ein Spieler ins Void springt wird er zwangsläufig sterben außer er nutzt diesen Bug. Also wieso sollte man diesen nicht nach 10 oder mehr Sekunden töten wenn er sowieso sterben würde?

Aussage dagegen von Teammitglied:
Der Client hört auf Pakete an den Server zu senden, sodass man freezed. Das kann aber diverse Ursachen haben und muss kein Bugusing sein.
Warum ich mich für 10 oder weniger Zeilen Code bei euch als Dev Bewerben sollte ist mir fragwürdig deshalb Zitiere ich das jetzt einfach mal nicht.

Aber im Endeffekt ist es ja Wurst ob der Spieler jetzt Timed, sein RP ändert oder Bugused. Er würde so oder so früher oder später im Void sterben oder eine Zeitüberschreitung bekommen.

Es wurde ja bereits ein Schaden ab einer bestimmten Bauhöhe hinzugefügt. In Skywars gibt es den Schaden im Wasser. Wieso nicht auch in Bedwars im Void?

EDIT: Selbst der Schaden den man ab Höhe 200 bekommt geht durch und der Spieler Respawnt wenn er gestorben ist wenn man Bugused/Timed.

Der Spieler muss ja dafür nicht mal gekickt oder gebannt werden sondern einfach nur getötet werden was auch funktioniert trotz des Bugs (Der Spieler bekommt zwar nichts davon mit falls er Bugused bis er damit aufhört, aber da Bugusing ja eh Verboten ist..)

Schönen Tag euch noch. ;)
 

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
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14
Hey,

hier gehts darum das einige Spieler meinen sie müssten in Bedwars ins Void springen und dort unter höhe 0 Bugusen bis die Runde zuende ist.
Eigentlich wollte ich ein Video auf einem Private Server dazu aufnehmen aber dort wird man nach 10 Sekunden gekickt wenn man sein Game freezed.

Zum eigentlichen Bug:
Wenn ein Spieler ins Void springt wird er zwangsläufig sterben außer er nutzt diesen Bug. Also wieso sollte man diesen nicht nach 10 oder mehr Sekunden töten wenn er sowieso sterben würde?

Aussage dagegen von Teammitglied:

Warum ich mich für 10 oder weniger Zeilen Code bei euch als Dev Bewerben sollte ist mir fragwürdig deshalb Zitiere ich das jetzt einfach mal nicht.

Aber im Endeffekt ist es ja Wurst ob der Spieler jetzt Timed, sein RP ändert oder Bugused. Er würde so oder so früher oder später im Void sterben oder eine Zeitüberschreitung bekommen.

Es wurde ja bereits ein Schaden ab einer bestimmten Bauhöhe hinzugefügt. In Skywars gibt es den Schaden im Wasser. Wieso nicht auch in Bedwars im Void?

EDIT: Selbst der Schaden den man ab Höhe 200 bekommt geht durch und der Spieler Respawnt wenn er gestorben ist wenn man Bugused/Timed.

Der Spieler muss ja dafür nicht mal gekickt oder gebannt werden sondern einfach nur getötet werden was auch funktioniert trotz des Bugs (Der Spieler bekommt zwar nichts davon mit falls er Bugused bis er damit aufhört, aber da Bugusing ja eh Verboten ist..)

Schönen Tag euch noch. ;)
Finde ich ebenfalls auch sinnvoll.
Ich hatte auch schon Buguser, zwar nicht in BedWars, sondern in SkyWars. Der hat eine Stunde gebugused oder so. Dies ist echt nervig.

MFG
LinLeyy
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
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1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
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