Hey,
hier gehts darum das einige Spieler meinen sie müssten in Bedwars ins Void springen und dort unter höhe 0 Bugusen bis die Runde zuende ist.
Eigentlich wollte ich ein Video auf einem Private Server dazu aufnehmen aber dort wird man nach 10 Sekunden gekickt wenn man sein Game freezed.
Zum eigentlichen Bug:
Wenn ein Spieler ins Void springt wird er zwangsläufig sterben außer er nutzt diesen Bug. Also wieso sollte man diesen nicht nach 10 oder mehr Sekunden töten wenn er sowieso sterben würde?
Aussage dagegen von Teammitglied:
Aber im Endeffekt ist es ja Wurst ob der Spieler jetzt Timed, sein RP ändert oder Bugused. Er würde so oder so früher oder später im Void sterben oder eine Zeitüberschreitung bekommen.
Es wurde ja bereits ein Schaden ab einer bestimmten Bauhöhe hinzugefügt. In Skywars gibt es den Schaden im Wasser. Wieso nicht auch in Bedwars im Void?
EDIT: Selbst der Schaden den man ab Höhe 200 bekommt geht durch und der Spieler Respawnt wenn er gestorben ist wenn man Bugused/Timed.
Der Spieler muss ja dafür nicht mal gekickt oder gebannt werden sondern einfach nur getötet werden was auch funktioniert trotz des Bugs (Der Spieler bekommt zwar nichts davon mit falls er Bugused bis er damit aufhört, aber da Bugusing ja eh Verboten ist..)
Schönen Tag euch noch.
hier gehts darum das einige Spieler meinen sie müssten in Bedwars ins Void springen und dort unter höhe 0 Bugusen bis die Runde zuende ist.
Eigentlich wollte ich ein Video auf einem Private Server dazu aufnehmen aber dort wird man nach 10 Sekunden gekickt wenn man sein Game freezed.
Zum eigentlichen Bug:
Wenn ein Spieler ins Void springt wird er zwangsläufig sterben außer er nutzt diesen Bug. Also wieso sollte man diesen nicht nach 10 oder mehr Sekunden töten wenn er sowieso sterben würde?
Aussage dagegen von Teammitglied:
Warum ich mich für 10 oder weniger Zeilen Code bei euch als Dev Bewerben sollte ist mir fragwürdig deshalb Zitiere ich das jetzt einfach mal nicht.Der Client hört auf Pakete an den Server zu senden, sodass man freezed. Das kann aber diverse Ursachen haben und muss kein Bugusing sein.
Aber im Endeffekt ist es ja Wurst ob der Spieler jetzt Timed, sein RP ändert oder Bugused. Er würde so oder so früher oder später im Void sterben oder eine Zeitüberschreitung bekommen.
Es wurde ja bereits ein Schaden ab einer bestimmten Bauhöhe hinzugefügt. In Skywars gibt es den Schaden im Wasser. Wieso nicht auch in Bedwars im Void?
EDIT: Selbst der Schaden den man ab Höhe 200 bekommt geht durch und der Spieler Respawnt wenn er gestorben ist wenn man Bugused/Timed.
Der Spieler muss ja dafür nicht mal gekickt oder gebannt werden sondern einfach nur getötet werden was auch funktioniert trotz des Bugs (Der Spieler bekommt zwar nichts davon mit falls er Bugused bis er damit aufhört, aber da Bugusing ja eh Verboten ist..)
Schönen Tag euch noch.