Erledigt Spieler im Boden versunken.

• Ersteller Ersteller g2vRa9TQCJk1dkM73DsXRFzf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g2vRa9TQCJk1dkM73DsXRFzf

Unregistriert
Liebe Gommunity.
Als ich gestern und heute auf dem GommeHD.net Server spielte, ist mir aufgefallen das Spieler im Boden laufen. Jetzt wollte ich fragen, ob bei mir was nicht stimmt, oder ob das Bugs sind.

Gruss Etienne

Ok. Das heißt, du konntest die Spieler nicht gut schlagen. Kam der Bug nur in dieser Runde vor, oder auch in anderen? Und wie lange ist das schon so?

Erst seit gestern, einmal ein Steve-Skin, und dann so ein anderer aber nur in einer Runde. (Habe das falsch geschrieben von heute & gestern).

Dann könnten es entweder komische Modifikationen gewesen sein, oder auch nur Serverperformence war wieder mal im Keller :P Falls das wieder auftauchen sollte, kannst du geg. ein Video machen und es uns bereitstellen.

Dann könnten es entweder komische Modifikationen gewesen sein, oder auch nur Serverperformence war wieder mal im Keller :p Falls das wieder auftauchen sollte, kannst du geg. ein Video machen und es uns bereitstellen.

Ok, danke dir für die Antwort. :)

Es ist ein Bug, ich hab den schon mal in einem Video gesehen.

|
v

Zuletzt bearbeitet:
@LumixYT es is ausgeschlossen dass er einen schlechten Ping hatte, das mit dem HackClient ist auch ausgeschlossen, es ist ein neuer Bug auf dem Netzwerk ich hab dass schon mal in einem Video auf Youtube gesehen,aber leider weiß ich den Titel oder auch den Kanalnamen nicht mehr.

Hallo Polizeidirektion,
je nachdem ob der Spieler dadurch z.B. in den Bronze, Eisen sowie Gold-Spawner gelaufen ist,
ist das eindeutig ein Hack. Wenn es ein Bug gewesen ist, könnte er trotzdem da nicht rein laufen.
Es wäre am besten, du beschreibst wie genau er im Boden gelaufen ist und was für Vorteile er dadurch hatte.
Anhand dieser Beschreibung kann man dann erkennen, ob es sich um einen Bug handelt oder um ein Client.
(Falls du anhand meiner Beschreibung einen Bug auffindest, kannst du diesen über das Bug melden Forum, einschicken).
Hoffentlich konnte ich dir mit deiner Frage helfen.
Liebe Grüße Dasunu.

PS: Bei weiteren Fragen einfach eine Unterhaltung starten.

• Like
Reaktionen: Polizeidirektion
Hallo Polizeidirektion,
je nachdem ob der Spieler dadurch z.B. in den Bronze, Eisen sowie Gold-Spawner gelaufen ist,
ist das eindeutig ein Hack. Wenn es ein Bug gewesen ist, könnte er trotzdem da nicht rein laufen.
Es wäre am besten, du beschreibst wie genau er im Boden gelaufen ist und was für Vorteile er dadurch hatte.
Anhand dieser Beschreibung kann man dann erkennen, ob es sich um einen Bug handelt oder um ein Client.
(Falls du anhand meiner Beschreibung einen Bug auffindest, kannst du diesen über das Bug melden Forum, einschicken).
Hoffentlich konnte ich dir mit deiner Frage helfen.
Liebe Grüße Dasunu.

PS: Bei weiteren Fragen einfach eine Unterhaltung starten.
Danke für deine Antwort! :)

hi,
Ich denke wenn es nur auf gomme war und alle spieler im boden waren ist das nen bug von gomme wenn es einzelne wawren warscheinlich nen hack und wenn das auf allen Server so war das das vorkam liegt das an die (wenn das stört
probier mal mit ner anderen version zu spielen oder wenn du mit labymod,optifine etc. spielst das mal neu installieren

Sowas kann durchaus passieren, lösch einfach Minecraft und lade es dir neu runter (bei mir lag das an einem Fehler). Ich glaube dann sollte das wieder gehen:D.

Alles gut, kam nicht mehr vor war vielleicht ein Hacker...

Danke trozdem :)

Lg Etienne

Hey,

ich bin der Meinung, dass das kein Bug ist.
Es kann möglich sein, dass ein Spieler bei dir im Boden steckt,
dass liegt daran, dass er im Boden "buggt".
Er selber merkt/sieht es nicht.
Für solche Fälle gibt es eigentlich den /fix Command, den es aber nicht gibt^^
Sollte man den Command dann, wenn es das Plugin bietet, würde
der Spieler neu "positioniert"/geladen werden c:

Solltest du ein wenig aktiv in der PvP (besonders 1vs1) - Szene sein, dürftest
du schon mal von diesem Command gehört haben.
Diesen Command gibt es bei vielen Server, bei denen man ein 1vs1 beschreiten kann c:

Und meines Wissens nach, gibt es auch kein Hack-Modul oder sonstiges, welcher
dich in den Boden setzt, um den Spieler zu verwirren.
So einen Spieler kannst du aber nicht im "Bug melden" Bereich oder ähnlichen
melden^^

Deswegen garantiere ich dir, dass das kein Hack ist ^^

MfG
LabyWolf

• Like
Reaktionen: xRiveaxZ
Sowas soll eigentlich per Unterhaltung sein, aber okay.

Du gehst zuerst auf http://www.directupload.net/
Dort klickst du auf "Datei auswählen".
Sollte die Datei ausgewählt sein, klickst du auf "Hochladen".
Schließlich, nach bisschen Werbung Pop Ups (solltest du kein AdBlocker nutzen), werden dir viele Links angezeigt.
Du nimmst den "HotLink".
Der ist wichtig hierfür.
Dann gehst du auf deine Signatur und bearbeitest sie.
Das machst du hier: https://www.gommehd.net/forum/account/signature

Dort klickst du auf das Bild, was über dem "Text-Editor" ist.
v6ypd5fz.png

Dort fügst du den Link ein und klickst auf Einfügen.
Dann dürfte alles fertig sein.
Danke^^

Moin,

hierbei wird es sich höchstwahrscheinlich um einen Bug handeln. Kann passieren.
Natürlich kann es auch an deinem Internet liegen.

Gewittertag

Und meines Wissens nach, gibt es auch kein Hack-Modul oder sonstiges, welcher
dich in den Boden setzt, um den Spieler zu verwirren.
So einen Spieler kannst du aber nicht im "Bug melden" Bereich oder ähnlichen
melden^^

Hey,
so einen Hack Modul gibt es definitiv nicht, das einzigste Modul was zu dieser "Verwirrung" sein soll ist das wo der Kopf vom Skin sich durchgehend ändert. Also wird das eher dadran liegen das der Spieler einen extrem hohen Ping hatte.

~RevixPvP

Alles gut, kam nicht mehr vor war vielleicht ein Hacker...

Danke trozdem :)

Lg Etienne
Hey,

Wenn es nicht mehr vorkommt, hat sich dein Problem ja von alleine gelöst.
Was am Ende nun die Ursache dafür war, spielt im Endeffekt dann ja keine Rolle mehr.
Falls es jedoch erneut auftreten sollte, kannst du gerne ein neues Thema, oder eine Unterhaltung mit mir erstellen.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop