Allgemeines Spieler ignorieren

H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Hallo,

es gibt teilweise Spieler, die zwar nicht beleidigen, aber die man nicht mehr hören möchte bzw. lesen möchte.
Könntet ihr einen /mute name Befehl einführen? Man möchte manchmal einfach nur ganz ruhig seine Runden spielen, ohne dass andere ihren Frust und ihre Wut und den Salz ausschütten.
 
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Beides kannst du nicht haben. User, die gegen die Regeln verstossen, kannst du melden, mehr nicht.
Ich weiß, dass ich das kann, aber ich will mehr. Wieso sollte das denn nicht erlaubt sein? Kann man das nicht so machen, dass wenn man jemanden chatlogt man ihn nicht mehr hört?
 
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Hey, Idrat
Es können schon Spieler gemutet werden und wenn ein Teammitglied sowas sieht,
müsste er/sie diesen Spieler eigentlich schon muten.
Wie die anderen schon sagten kannst du mit den befehl: /chatlog deinen Chat speichern und im Forum melden.
Außerdem wird der Chat abgebrochen sobald man ein "böses" Wort in den Chat schreibt,
natürlich passiert das nur bei bestimmten Wörtern aber du kannst die Spieler trotzdem wie schon gesagt melden! ;)

LG: _DogSkillz_
Ja, das habe ich schon verstanden, danke :). Aber die können dann immer noch nerven. In EG gibts selten Teammitglieder.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Wenn man nichts mehr vom gesamten Chat mitbekommen möchte: Klar. Jedoch was ist mit Informationen, wie z.B. "XYZ ist gestorben!" o.a. - Eigentlich ziemlich schade, dass es keine Möglichkeit gibt, diverse Spielergruppen für den Chat ein- bzw. auszuschalten. | Ähnlich wie die Funktion des Spieler-Verstecken-Tools - nur eben für den Chat. :thinking:
Man kann ja auch noch die Befehle eingeschalten lassen.
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Ja, das habe ich schon verstanden, danke :). Aber die können dann immer noch nerven. In EG gibts selten Teammitglieder.
Am besten ignorierst du den jeweiligen Spieler oder schaltest einfach, wie @Hausaufgaben schon gesagt hatte, den Chat aus.

Ebenfalls gab es dazu schon eine Menge an Beiträgen, weshalb ich dir rate das nächste Mal dieses Feld oben rechts zu benutzen, die Suchmaschine.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

wie @Hausaufgaben schon gesagt hat, kann man dem Chat ausstellen. Jedoch empfehle ich dir das nicht, da es vorallem in z.B. EnderGames sehr große Nachteile hat. Ich kann dir hier nur die -"Ignore-Mod'' von @Tropadeira ans <3 legen. Mit dieser Mod kannst du einzelne Spieler ignorieren (muten).

~Niklas :)

Heyho, du kannst im Chat /chatlog (Name) eingeben und dies dann unter: -> https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/
einsenden.

MfG.
Hey, Idrat
Es können schon Spieler gemutet werden und wenn ein Teammitglied sowas sieht,
müsste er/sie diesen Spieler eigentlich schon muten.
Wie die anderen schon sagten kannst du mit den befehl: /chatlog deinen Chat speichern und im Forum melden.
Außerdem wird der Chat abgebrochen sobald man ein "böses" Wort in den Chat schreibt,
natürlich passiert das nur bei bestimmten Wörtern aber du kannst die Spieler trotzdem wie schon gesagt melden! ;)

LG: _DogSkillz_
Man kann nicht alles muten. Er redet hier von Leuten, welche ununterbrochen unnötige Dinge in den Chat schreiben, damit nerven und provozieren.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop