Spieler Ignorieren

Fatzbian

Mitglied
19 Nov. 2014
2
3
250
23
Bremen
Hallo liebes Gommehd.net Team. Ich habe 2 Vorschläge einmal bezüglich des Freunde Sytem und einmal für die Gommunity

1: Fürs Freunde Sytem würde ich gerne so eine Ignore Funktion einfügen weil ich merke das mir mehrere leute eine FA schiken und ich sie immer wieder ablehne aber sie immer neu anfragen das nervt langsam :D

2: Für die Gommunity ein PL oder so ähnlich wo man Fußball spielen kann wegen der EM ich bin auf die Idee gekommen von Mineplex

Ps: Die neue Gommunity sieht mal wieder sehr nice aus <3

1: Fürs Freunde Sytem würde ich gerne so eine Ignore Funktion einfügen weil ich merke das mir mehrere leute eine FA schiken und ich sie immer wieder ablehne aber sie immer neu anfragen das nervt langsam :D
Zu fame für Gomme oder was? Kannst auch /friend toggle im Chat eingeben und dann bekommst du keine Anfragen mehr.. der Vorschlag ansich ist aber auch gut.
2: Für die Gommunity ein PL oder so ähnlich wo man Fußball spielen kann wegen der EM ich bin auf die Idee gekommen von Mineplex
Ps: Die neue Gommunity sieht mal wieder sehr nice aus <3
Sehe ich auch so :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem pl für die gommunity können wir uns abschminken,weil das buateam,welches die em gommunity gebaut hat,hat gesagt,dass das funktionieren würde,aber dann laggt es auch,darum haben die das weggelassen.

Du fame für Gomme oder was? Kannst auch /friend toggle im Chat eingeben und dann bekommst du keine Anfragen mehr.. der Vorschlag ansich ist aber auch gut.

Sehe ich auch so :)
Ne meine nicht unbedingt mich aber z.B kleinere streamer die immer FA's bekommen von leuten die sie schon 10 mal abgelehnt haben

Das mit dem pl für die gommunity können wir uns abschminken,weil das buateam,welches die em gommunity gebaut hat,hat gesagt,dass das funktionieren würde,aber dann laggt es auch,darum haben die das weggelassen.
Ok Schade :)

• Like
Reaktionen: ImMustaang

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop