Gommunity Spieler hochheben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
HeyHo,

ich möchte gerne ein weiteres Gommunity-Feature präsentieren.

"Spieler heben"
Wie der Titel sagt, soll man Spieler hochheben können.

Wie funktioniert das ganze?
Ein einfacher Rechtsklick auf einen anderen Spieler sollte diesen hocheben und auf seinen Kopf raufsetzen können. Man soll maximal einen anderen Spieler tragen können.
Wenn ein Spieler absteigen will, soll er Schift drücken.
Alternativ kann der Träger der Spieler auch selbst abwerfen.
(vielleicht mit einem kleinen Wurf? -> gleich mehr dazu)

Ich will aber nicht hochgehoben werden!!! :(
Da kommt dann wieder das allseits bekannte "Spieler-verstecken tool"
In diesem soll man die Optionen haben:
  • Alle Spieler dürfen mich hochheben
  • Freunde/VIP's dürfen mich hochheben
  • Niemand darf mich hochheben
Das soll einem das Leben nicht zu schwer machen und trolling vermeiden. (Beispiel JnR)

Welchen Nutzen hat das ganze?
Einerseits ist es ein weiteres nettes Feature um das "Leben in der Gommunity" gemeinschaftlicher und besser gestalten zu können.
Außerdem könnte man damit eine andere Idee umsetzten --> Coop Jump and Run's. (Siehe "werfen" feature ;) )

Grüße. ^^

Moin,
ich finde deinen Vorschlag zuerst mal sehr gut. Ich denke mal, dass so sehr viele Coole interaktionen zwischen verschiedenen Usern entstehen werden.
Jedoch frage ich mich auch:
Was ist mit Kotl? Wie ist es dort geregelt?
Ein anderes Besorgnis wäre für mich auch Bugusing. Natürlich sind wir hier nur in der Gommunity und man hat durch Bugusing meistens keine Vorteile, jedoch sehe ich hier viele stellen, wo man sich out of Map buggen könnte und bei JnR´s abkürzen könnte.

• Like
Reaktionen: Tvkyo und Skaptic
Ja könnte aber schwierig in der Umsetzung werde.
Wenn es iwie geht würde ich es aber für ein cooles Feature halten :)

Ja könnte aber schwierig in der Umsetzung werde.
Ist garnicht mal so schwer.
Jeder Spieler kriegt ein unsichtbares Minecart über seinem Kopf, das je nach "Spieler-Verstecken-Tool"-Einstellung bedient werden kann.
Wenn man sich nun in ein Jump and Run portet, kriegt man in das Inventar ja ein Checkpoint-Item. In dem Zuge ließe sich das unsichtbare Minecart über dem Kopf entfernen. ^^

• Like
Reaktionen: Skaptic
Wolrd Guard wirft alle Spieler zurück, die nicht in einen gewissen Bereich dürfen. Da sollte es keinerlei Bugs geben.
Wer dennoch einen ausnutzen sollte. --> /Report ^^
*/bugreport ;):D

HeyHo,

ich möchte gerne ein weiteres Gommunity-Feature präsentieren.

"Spieler heben"
Wie der Titel sagt, soll man Spieler hochheben können.

Wie funktioniert das ganze?
Ein einfacher Rechtsklick auf einen anderen Spieler sollte diesen hocheben und auf seinen Kopf raufsetzen können. Man soll maximal einen anderen Spieler tragen können.
Wenn ein Spieler absteigen will, soll er Schift drücken.
Alternativ kann der Träger der Spieler auch selbst abwerfen.
(vielleicht mit einem kleinen Wurf? -> gleich mehr dazu)

Ich will aber nicht hochgehoben werden!!! :(
Da kommt dann wieder das allseits bekannte "Spieler-verstecken tool"
In diesem soll man die Optionen haben:
  • Alle Spieler dürfen mich hochheben
  • Freunde/VIP's dürfen mich hochheben
  • Niemand darf mich hochheben
Das soll einem das Leben nicht zu schwer machen und trolling vermeiden. (Beispiel JnR)

Welchen Nutzen hat das ganze?
Einerseits ist es ein weiteres nettes Feature um das "Leben in der Gommunity" gemeinschaftlicher und besser gestalten zu können.
Außerdem könnte man damit eine andere Idee umsetzten --> Coop Jump and Run's. (Siehe "werfen" feature ;) )

Grüße. ^^
Da auf dem Server auch auf kleine Details geachtet wird, finde ich es ist ein sehr nettes kleines Feature. Jedoch ist die Frage, ob es gut zum umsetzen ist...

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: Dadi1
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop