Spieler gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenny_Star2

Mitglied
2 Okt. 2015
2
0
50
29
Chicago
Heyho liebe Minecraft Freunde :) ,
heute habe ich die Spieler x_Luca_x und xXLogoSpleasyXx aufgrund starker Beleidigungen reportet.
Ich frage nur nach ob es möglich für mich wäre zu erfahren, was für ein Bestrafung die User erfahren haben, oder ob sie überhaupt gebannt werden. Meiner Meinung nach waren die Beleidigungen schon sehr heftig und ein dauerhafter Bann wäre berechtigt. Deswegen wäre es sehr nett, wenn ich erfahren würde ob ich diesen Spielern nochmal auf dem GommeHD.net-Server begegnen werde.2015-10-02_20.48.41.png

mit freundlichen Grüßen
Lenny_Star :)

Das ist Teamintern, daher wirst du es nicht erfahren.

//v4c @Night_Fight3r

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

Nein. Ob spieler gebannt/gemutet werden erfährst du nicht. Sowas ist teamintern.

Jedoch freue ich mich, dass du initative zeigst und andere Spieler meldest.

Ach ja, Beleidigungen in Zukunft mit /Chatlog melden. ^^

• Like
Reaktionen: ImPolska
Wie schon oben gesagt ist es Teamintern und darüber wird keine Auskunft gegeben.
Für Beleidigungen wird man aber nicht gebannt, sondern nur gemutet, heißt, man kann nichts mehr in den Chat schreiben.

Heey c:
Das ist Teamintern, daher wirst du es nicht erfahren.
die Härte der Strafen ist teamintern und wird nicht bekanntgegeben :)
Genau c:
Allerdings kannst du davon ausgehen, dass der Spieler nicht bestraft wurde, sofern du diesen Screenshot als Beweis eingefügt hast. Screenshots sind als Beweismittel nicht gültig, Chatvergehen sind nur mit einem Chatlog, den du mit /chatlog [Name] erstellst, reportbar.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop