spieler gebannt ohne grund und beweise

wekitt

Mitglied
30 Sep. 2016
5
1
165
25
hey leute mein bruder JoonIstbroke (ingame name) wurde wegen angeblichem hacking gebannt sein endbannungsantrag abgelehnt

dazu noch das keine beweise vorliegen und er nicht gehackt hat ich bin ein zeuge das zählt ja aber nicht

schreibt mal feedback was meint ihr davon und biite gomme team schreibt auch mal was were nett hätte geren eine erklärung oder beweise

mfg:wekitt #abgefuckt
 

capush2

Mitglied
14 Nov. 2016
7
0
25
24
Hey, habe davon schon gehört In meinen Augen fresch Aber verständlich wegen den ganzen Hackern
 

wekitt

Mitglied
30 Sep. 2016
5
1
165
25
ja gut ist aber trotzdem kein grund den endbannungs antrag einfach abzulehen oder ??
 

wekitt

Mitglied
30 Sep. 2016
5
1
165
25
naja jeder verdient das recht auf eine erklärung wiso abgelehnt bekamm er nicht laut seiner ausage
 

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
naja jeder verdient das recht auf eine erklärung wiso abgelehnt bekamm er nicht laut seiner ausage
Wenn dein Bruder so gut Rechtschreibung kann, wie du ist es kein Wunder das der Entbannungsantrag Abgelehnt wurde. Auserdem hat das Gomme Team sicher beweise, was auch ein Grund sein könnte für die Ablehnung.
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Dein Bruder wurde um 04:56 morgens gebannt. Ich glaube wohl kaum das er nachdem er 3 andere Accounts innerhalb von 5 Minuten durch Hacking verloren hat irgendwas daran legit ist. Entweder wurde der Account geklaut oder man hat sich einfach nur dämlich beim hacken angestellt.
 

wekitt

Mitglied
30 Sep. 2016
5
1
165
25
durch seine ausage würde sein main acc Jonnistbroke geklaut da er um die uhrzeit bereits im bett gewesen ist er fragt mich ob man da etwas machen könnte er hat das pw: seinen mc acc geändert

@Ianosch er heist im forum ichbinalleine

IchBinAlleine* sry

@Vigeo weist was die rechtschreibung ist denen egal solange man noch erkännt was es bedeuten soll und wiso fängst du den satz damit an das war echt unötig
 
Zuletzt bearbeitet:

hopsgenommenhaha

Mitglied
18 Apr. 2016
3
0
530
28
Wenn dein Bruder so gut Rechtschreibung kann, wie du ist es kein Wunder das der Entbannungsantrag Abgelehnt wurde. Auserdem hat das Gomme Team sicher beweise, was auch ein Grund sein könnte für die Ablehnung.

Wenn dein Bruder so gut Rechtschreibung kann, wie du ist es kein Wunder das der Entbannungsantrag Abgelehnt wurde. Auserdem hat das Gomme Team sicher beweise, was auch ein Grund sein könnte für die Ablehnung.
Aber selber xD! außerdem*
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop