Allgemeines Spieler Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xa7_187

Mitglied
1 Nov. 2016
32
9
568
30
Heyho liebes GommeHD.net Team ,

Viele leute wünschen sich da Grau langweilig ist und Grün wieder kommen soll als normaler Spieler !
Ich finde das , das nicht so werden soll !

Wenn sie die Farbe hässlich finden müssen sie sich halt Premium kaufen !
Außerdem ist grün viel zu Alt-modisch

Was sagt die Community dazu ?
Stimmt mal bitte oben ab !

Mit freundlichen grüßen
Jannis

Schönen Tag :)

• Like
Reaktionen: Dadi1
  • Like
Reaktionen: DerKex
Hey,

Ich schlage auch immer Sachen vor, die bereits existieren. Wie wäre es mit einem Spielmodus namens Bedwars, in dem man Betten abbauen muss? o_O *Ironie*

Darüber hinaus wurde das Thema ausreichend diskutiert. Beispiele sind nachfolgend aufgelistet:

Eventuell hättest du die Suchfunktion vor Erstellen des Threads benutzen sollen... ;)
Damit ist alles gesagt.
Ich muss gestehen, dass ich persönlich auch die grüne Farbe lieber zurück hätte.
Allerdings wurde es schon oft genug diskutiert und die Argumentation ist felsenfest. Grau wird (sehr, sehr wahrscheinlich) die Farbe der Non-Premium-Spieler bleiben. (Solltest du ja zufrieden mit sein?)
Aber wer weiß... Sag niemals "nie"! :p

Benutze bitte dennoch in Zukunft die Suchfunktion.
Solltest du so etwas diskutieren wollen, erstelle ein solches Thema im Unterforum "Diskussion" - nicht in diesem hier.
Oder noch viel besser: Diskutiere in einem der bereits vorhandenen Threads mit anderen Leuten mit.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop