Spieler des Gomme Servers

• Ersteller Ersteller Malasitos2000
  • Erstellt am Erstellt am
M

Malasitos2000

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team;

mir fällt in der letzten Zeit sehr stark auf das die Spieler auf eurem Server überhaupt nicht verlieren können -- sie leaven in BW damit man keinen Kill bekommt sie schreiben grundlos Hacker oder beleidigen einen ohne grund und es wird am ende der Runden immer weniger GG geschrieben sondern immer nur Hacker oder es wird direkt geleavt ich sehe es auch bei Youtubern wie z.B MrMoregame vielleicht könnte man bei verlasen der BW Runde eine Höhere Ban strafe machen und sie bei mehrfachen verstößen mehrere Tage vom Netzwerk Bannen.
Ich wollte dies nur mal anmerken.
Da mir das spielen auf dem Server sonst sehr viel Spaß macht.

MfG

Malasitos2000

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
An sich kann der Server ja nichts für seine User.
Klar mag es einen mit der Zeit auf die Nerven gehen, ständig als Hacker beleidigt zu werden, aber du kannst es ja einfach als Kompliment sehen ^^
Vielleicht könnte man bei verlasen der BW Runde eine Höhere Ban strafe machen und sie bei mehrfachen Verstößen mehrere Tage vom Netzwerk Bannen.
Das würde ich für nicht ganz so gut halten.
Es gibt genug User, welche die Runde nicht mit Absicht verlassen. Meistens timed man einfach aus.
Dann kann man nichts dafür, dass man verlassen hat und bekommt auch noch eine Strafe oben drauf.
Aus diesem Grund finde ich die Erhöhung der Bannzeit nicht sonderlich schön ^^

Dafür gibt es sicherlich andere Lösungen ;)

sie leaven in BW damit man keinen Kill bekommt
tumblr_nkm78gOLyk1qlvwnco1_400.gif

Das stimmt nicht mal wirklich...

Ich kenne viel Leute, die einfach nur leaven, weil sie einsehen, dass sie verloren haben und einfach nicht unnötig Zeit in eine Runde investieren wollen, die eh schon entschieden ist.
(Ich mache das auch und mir sind die paar Minuten BW ban ziemlich egal)
Würde man die Strafe auf 5 min oder mehr erhöhen, wäre es mir auch egal. Das hält die Leute nicht wirklich vom leaven ab, man kann einfach eine Runde SG spielen....

Diese Art von Kritik gab es schon sehr oft. Spieler regen sich über andere Spieler auf, obwohl sie auch zu denen zählen. Ändere selbst was und verlasse dich nicht darauf, dass das Team etwas machen kann/wird.

Ja natürlich aber es nervt einfach das die Leute nicht verlieren könne z.B. ich habe vor kurzem eine Team SG Runde alleine gewonnen und was kommt am Ende schlecht no GG; BG und das ist einfach schade. Und ich weiß das der Server dafür nichts kann aber ich wollte es einfach mal los werden.

ich habe vor kurzem eine Team SG Runde alleine gewonnen und was kommt am Ende schlecht no GG; BG und das ist einfach schade.
Das frage ich mich eigentlich schon die ganze Zeit:
Was ist eigentlich, wenn die Runde schlecht war? Wenn der Gewinner gemein gespielt hat und einfach nur schlecht ist?

Darf man dann kein bg/noob schreiben, weil es eine Provokation ist?

Vielleicht warst du einfach schlecht, hast abgestaubt und getargetet ?
Dann sollten sich eigentlich die andere über dich aufregen und nicht du über sie.

(kann sein, dass du recht hast und fair gewonnen hast, aber man sollte das auch mal allgemein von der anderen Seite betrachten)

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Das frage ich mich eigentlich schon die ganze Zeit:
Was ist eigentlich, wenn die Runde schlecht war? Wenn der Gewinner gemein gespielt hat und einfach nur schlecht ist?

Darf man dann kein bg/noob schreiben, weil es eine Provokation ist?

Vielleicht warst du einfach schlecht, hast abgestaubt und getargetet ?
Dann sollten sich eigentlich die andere über dich aufregen und nicht du über sie.

(kann sein, dass du recht hast und fair gewonnen hast, aber man sollte das auch mal allgemein von der anderen Seite betrachten)

Wie kann man schlecht sein und gleichzeitig gewinnen? Wenn man gewinnt, ist man logischerweise ja besser als der andere (zu diesem Zeitpunkt zumindest), egal ob man getargeted oder sonst was hat...
Was anderes ist es, wenn man wirklich total unfair gespielt hat (Full-Dia gegen unequipped) wobei...
Ist halt einfach so, dann hat man eben mal eine schlechte Runde gehabt, was solls? Joint man halt in eine andere Runde und versucht's, besser zu machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop