Erledigt Spieler Daten übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EminLV

Mitglied
8 Feb. 2016
10
2
230
Hallo GommeHDTeam

Da ich gebannt bin mit Lifetime-Premium(ohne Grund) möchte ich meine ganzen Daten auf dem GommeServer auf einen anderen Account übertragen. Also Coins, Premium, Kits und Lobbyitems würde ich gerne auf einen anderen Account übertragen oder entbannt werden.

Mit grüßen

Emin

Mein Freund hat versucht mit Alt-Accounts auf den Gomme-Server zu joinen und ich wurde deshalb IP-gebannt.

Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt der aber nicht angenommen wird.

Es ist wohl meine Schuld, weshalb ich nicht entbannt werde.

Wieso?

Habe ich schon.

Keine antwort

Mein Freund hat mit unserm Internet versucht mit Alts auf Gomme zu joinen und ich wurde IP-gebannt.
Das ist sehr erschütternd für jemanden mit Lifetime Premium.

Das stand in meinem Entbannungsantrag: Ich war auf Toilettes und hab ihm gesagt er soll nichts tun.

Das stand in meinem Entbannungsantrag: Ich war auf Toilettes und hab ihm gesagt er soll nichts tun.

Wenn das alles war, was in deinem EA Stand, dann ist mir klar warum er abgelehnt wurde. Es dauert keine 10 Minuten um das Template anzuschauen und dann einen ausführlichen EA nach dessen Vorlage zu schreiben.

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Aber dein Entbannungsantrag wurde bereits abgelehnt, du hast so gut wie keine Chancen mehr, auf dem Netzwerk entbannt zu werden, denn man darf nur zu einem Thema einen EA schreiben.

Vielleicht hättest du dir mehr Mühe in deinem EA geben müssen, vielleicht hättest du einfach die Wahrheit sagen müssen. Niemand weis, was wirklich war, nur du. Ich weis auch nicht, ob dein EA ausführlich geschrieben war, oder nicht.

Außerdem, wenn 100€ im Spiel waren (Lifetime Premi), hätte ich an meiner Stelle einen ausführlicheren EA geschrieben (Ich schätze mal, dass er relativ kurz gehalten wurde)

Lg, Knockstick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop