Allgemeines Spieler/Bot reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryTheCannibal

Mitglied
7 Okt. 2021
4
4
158
Schönen guten Abend liebes Gomme Team,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob es denn Premien gibt für Leute die täglich Bots erfolgreiche reporten/bannen lassen.
Ich nehme diese Tätigkeit sehr ernst und reporte sogut wie jeden Bot der mit "10er PSC" oder "kann mir wer bei meinem Netzwerk helfen" wirbt.

Nur so rein Interesse halber, wird dagegen eigentlich noch was gemacht? Ein Namechange in der Nachricht hat scheinbar den Wordfilter wiedermal ge bypassed. Ist wohl also nicht die Beste Lösung. Der jetzige Servername der mit diesen Methoden beworben wird schimpft sich MoonMC

danke fürs lesen und noch einen schönen Abend ~Der Haarige Kannibale
 

Anhänge

  • 2021-11-05_18.34.52.png
    2021-11-05_18.34.52.png
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,
ich wollte mich nur mal erkundigen ob es denn Premien gibt für Leute die täglich Bots erfolgreiche reporten/bannen lassen.
Ich nehme diese Tätigkeit sehr ernst und reporte sogut wie jeden Bot der mit "10er PSC" oder "kann mir wer bei meinem Netzwerk helfen" wirbt.
eine entsprechende Belohnung gibt es dafür nicht. Nur bei einem Hacking Report werden als kleines Danke ein paar Coins gut geschrieben.

Nur so rein Interesse halber, wird dagegen eigentlich noch was gemacht? Ein Namechange in der Nachricht hat scheinbar den Wordfilter wiedermal ge bypassed. Ist wohl also nicht die Beste Lösung. Der jetzige Servername der mit diesen Methoden beworben wird schimpft sich MoonMC
Die Problematik ist uns bekannt und wir sind bereits dran. Mehr darf ich dazu leider nicht sagen. Bei solchen Fällen bitte weiterhin reporten.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop