Allgemeines Spieler blockieren

• Ersteller Ersteller vmfMuNBx0Oe7rfgI9399VoxD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vmfMuNBx0Oe7rfgI9399VoxD

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team. Ich würde euch gerne einen Vorschlag machen. Und zwar gibt es (in meinem Fall) Personen, mit denen man keinen Kontakt haben will (Streit etc.) und trotzdem schickt er mir (Spam) Partyanfragen. Und schickt mir immer Freundschaftsanfragen. Da ich ein YTer mit fast 1k bin, nehme ich immer alle Freundschaftsanfragen an und muss seine dann auch immer annehmen und ihn dann wieder löschen. Deswegen wäre es mein Vorschlag mit einem Befehl (z.B. /playerban Name) für sich bannen könnte. Natürlich nicht vom Netzwerk aber für diese Person dann. Die gebannte Person kann dann einem keine Freundschafts- sowie Partyanfragen schicken und wird für ihn "unsichtbar".

Man könnte die Idee auch noch anders umsetzen!

LG Sterax

Hallo,

ich finde es eine Tolle Idee glaube nicht dass, das Gomme-Team umzusetzen wird. Ich würde noch ein befehl hinzugefügt z.B /Block-list da könnte man die Blockierten Spieler sehen können und wieder entlocken

Mit Freundlichen Grüßen UnbeatableHieu

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Hey, dies wurde schon sooo oft vorgeschlagen und schon sooo oft abgelehnt.

Bitte nutze die SuFu

Ich persönlich finde die Idee auch net gut, auch wenn dies der erste Beitrag wäre

hab ich nicht gewusst. mal schauen, vielleicht wird er ja trotzdem angenommen. schönen Abend noch! :)

Hey,
solch Vorschläge mit einem "Ignore / Mute- Plugin wurden bereits ziemlich häufig vorgeschlagen und jedoch entsprechend abgelehnt.

Es ist momentan einfach nicht nötig ein zusätzlichen Befehl mit solch einer Funktion einzuführen. Du kannst Spieler, falls sie gegen das Regelwerk verstoßen, dementsprechend melden und bestrafen lassen.

Desweiteren kannst du, falls ein Spieler dich zuspammt, die "Freundschaft" auflösen bzw. gar die Freundschaftsanfragen deaktivieren.
@BambusPandari

Quelle: Eigendes "Muteplugin" | Mute

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Hallo,

ich finde es eine Tolle Idee glaube nicht dass, das Gomme-Team umzusetzen wird. Ich würde noch ein befehl hinzugefügt z.B /Block-list da könnte man die Blockierten Spieler sehen können und wieder entlocken

Mit Freundlichen Grüßen UnbeatableHieu
Ich glaube nicht, dass das ...
So gehts ^^

Hej,

ich finde deinen Vorschlag erlichgesagt unnötig, da ihn:

1. schon von ein paar anderen Personen eingereicht wurde &
2. man seine Anfragen in beiden fällen deaktivieren kann.

Es zwingt dich niemand dass du all deine Anfragen annehmen musst und damit liegt das Problem nicht bei GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian S. | JustD3v

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop