V
vmfMuNBx0Oe7rfgI9399VoxD
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team. Ich würde euch gerne einen Vorschlag machen. Und zwar gibt es (in meinem Fall) Personen, mit denen man keinen Kontakt haben will (Streit etc.) und trotzdem schickt er mir (Spam) Partyanfragen. Und schickt mir immer Freundschaftsanfragen. Da ich ein YTer mit fast 1k bin, nehme ich immer alle Freundschaftsanfragen an und muss seine dann auch immer annehmen und ihn dann wieder löschen. Deswegen wäre es mein Vorschlag mit einem Befehl (z.B. /playerban Name) für sich bannen könnte. Natürlich nicht vom Netzwerk aber für diese Person dann. Die gebannte Person kann dann einem keine Freundschafts- sowie Partyanfragen schicken und wird für ihn "unsichtbar".
Man könnte die Idee auch noch anders umsetzen!
LG Sterax
Man könnte die Idee auch noch anders umsetzen!
LG Sterax