Lobby Spieler blocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.817
1.155
26
Midgard
Hayho :)

Aufgrund eines gewissen Spielers, der ständig mich versucht einzuladen und/oder zu adden, ist mir die Idee gekommen einen "/friend block" bzw. "/block" befehl einzuführen.
Um einfach nervige Spieler zu blockieren um nicht direkt mit "/friend toggle" zu reagieren.
Denn gleich alle FAs zu deaktivieren ist meiner Meinung nach keine gute Lösung.

Was haltet ihr davon?

Du kannst auch ^^ von allen Spielern / Premis / Premi+ oder Suprem / Teamlern aktivieren. Ist in den Profileinstellungen. Hab ich persönlich so eingestellt. Kannst anderen Spielern ja immer noch FAs schicken

hmmm, aber ich sowohl heute als auch gestern eine bekommen.
Aber das "nicht drauf eingehen" ist doch auch nicht DIE Lösung :x
Geh auf den Freundeskopf und auf Einstellungen, dann auf Party Einstellungen dann auf Freunde, damit haben wir das Party Problem gelöst. Das mit den Freundschaftsanfragen musst du selbst mit dir ausmachen, gleicher Menüpunkt nur einfach auf Freundesanfrageneinstellungen gehen, dort hast du auch einpaar Optionen. Du hast natürlich auch recht mit dem /block Befehl, ich mag die Idee, da man so einfach nervige Leute blockieren kann und nicht generell alles Ausschalten muss.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Grüße,
SeeBlue

• Like
Reaktionen: Kawer
Das mit den Freundschaftsanfragen musst du selbst mit dir ausmachen, gleicher Menüpunkt nur einfach auf Freundesanfrageneinstellungen gehen, dort hast du auch einpaar Optionen. Du hast natürlich auch recht mit dem /block Befehl, ich mag die Idee, da man so einfach nervige Leute blockieren kann und nicht generell alles Ausschalten muss.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Grüße,
SeeBlue

Ja, das stimmt.
Allerdings stell ich dort auch nur die Einstellungen ein, die ALLE meine Freunde betreffen. Das ist ja genau das was ich nicht möchte.

Mir stellt sich trotzdem die Frage nach dem Sinn. Ein Spieler kann dir jede Woche ne FA schicken, wenn du sie nicht ablehnst. Wenn du den Spieler blockst, musst du die Anfrage danach trotzdem ablehnen. Und bei Partyanfragen kann man wirklich einstellen, wer einem eine Anfrage schicken darf, damit du nicht mit Anfragen von rdms vollgespammt wirst.

Mir stellt sich trotzdem die Frage nach dem Sinn. Ein Spieler kann dir jede Woche ne FA schicken, wenn du sie nicht ablehnst. Wenn du den Spieler blockst, musst du die Anfrage danach trotzdem ablehnen. Und bei Partyanfragen kann man wirklich einstellen, wer einem eine Anfrage schicken darf, damit du nicht mit Anfragen von rdms vollgespammt wirst.

Ganz einfach, ich bekomme am Tag ungefähr 10 FAs(manchmal mehr oder auch weniger), da ich nicht jede annehme und sie nur überfliege um zu gucken ob ich jemanden kenne, lösch ich meist direkt alle. Damit ich eine Übersicht habe.
Da gewisse Spieler nicht verstehen, dass abgelehnt = Nein bedeutet, senden sie mir immer und immer wieder welche.
Durch den Block, würde ich gar nicht erst wieder eine Anfrage erhalten.

Gut, bei den Partyeinstellungen kann ich mich zufrieden geben.
Allerdings kann ich auch nur einstellen, dass mir gewisse Ränge oder NUR Freunde eine Einladung senden dürfen.
Was wiederum nicht DIE Lösung ist, sonder lediglich eine Umgehung den Problems.
Da ich öfters von Personen eingeladen werde, die ich NICHT in der Fl habe.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop