Allgemeines Spieler Benarichtigung

• Ersteller Ersteller Deleted member 399732
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 399732

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team! :D

Ich hätte da ein paar kleine Vorschläge zum /report <Spielername> Befehl.

1. Auf dem Server- Netzwerk Timolia.de ist mir aufgefallen das, wenn man einen Spieler reportet, Benachrichtigungen an den Spieler, der den Hacker reportet hat, gesendet werden
z.B. "dein Report wird jetzt bearbeitet".
Das wäre eigentlich eine nicht ganz so schlechte Idee, oder?

2. Wenn man jemanden reportet, dann ist dass NUR für Hacking. Meine Idee wäre jetzt, das man generell gegen Hacking, Chatverhalten, etc. reporten kann. Wenn man also den Befehl /report eingibt sollte sich ein Fenster öffnen wo man quasi auswählen kann, was dieser Spieler gegen die Regeln getan hat und dann evtl. noch beschreiben kann was er genau getan hat. Danach wird es entweder zu Moderatoren, Supporter oder auch Admins geschickt (damit natürlich geholfen werden kann).

Ich hoffe da waren wenigstens ein paar gute Denkanstöße. :D

Hey,

dass von dir Vorgschlagende wurde schon ödters vorgeschlagen! :)

Bitte benutze die Suchfunktion, sie hilft dir meistens bei fragen.

Bald kommt das neue Replay System raus, womit das Report System an sich sowieso wegfällt, bzw Optimiert wird.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Hey ^^

1. Auf dem Server- Netzwerk Timolia.de ist mir aufgefallen das, wenn man einen Spieler reportet, Benachrichtigungen an den Spieler, der den Hacker reportet hat, gesendet werden
z.B. "dein Report wird jetzt bearbeitet".
Das wäre eigentlich eine nicht ganz so schlechte Idee, oder?

Finde ich ganz nett, muss aber nicht sein.
Da wurde glaube ich auch schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, ich suche das mal ^^

2. Wenn man jemanden reportet, dann ist dass NUR für Hacking. Meine Idee wäre jetzt, das man generell gegen Hacking, Chatverhalten, etc. reporten kann. Wenn man also den Befehl /report eingibt sollte sich ein Fenster öffnen wo man quasi auswählen kann, was dieser Spieler gegen die Regeln getan hat und dann evtl. noch beschreiben kann was er genau getan hat. Danach wird es entweder zu Moderatoren, Supporter oder auch Admins geschickt (damit natürlich geholfen werden kann).

Das wurde schon oft genug besprochen - es würde nur Zeit verschlingen.
Es ist wesentlich effizienter, es im Forum zu reporten/zu bearbeiten.

Außerdem würden die Mods den Reports noch weniger hinterherkommen, also würden mehr Beschwerden darüber kommen, dass der Befehl nichts bringt, deswegen - eher nicht ^^

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: MinecraftStarLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop