Erledigt Spieler bannen..

• Ersteller Ersteller Acuz-yeNGkJElLnpOltltON_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Acuz-yeNGkJElLnpOltltON_

Unregistriert
Der Moderator K3viin bannte am 13.05.2017 unseren Clan Leader Te_Back, dieser sendete ihm ein Video zu, aber in diesem Video erkennt man aber das dieser nicht hackt, ich würde bitten nochmal einen anderen Moderator diesen Fall zu bearbeiten.

YouTube Video :

• Like
Reaktionen: _0nline
Ich habe während des banns gegen Te_back gespielt und bin mir zu hundert Prozent sicher, dass er keine Cliets oder ähnliches benutzt. Nachdem er gebannt wurde habe ich sogar eine Bildschirmübertragung mit ihm gemacht, bei der sich bestätigte, dass er keine Clients besitzt. Falls Te_Back nicht Endbannt wird bin ich bereit, diese BÜ im Forum einzureichen.
LG
_0nline/ Erik

Hey,

Wenn er meint, zu Unrecht gebannt worden zu sein, soll er bitte im dafür vorgesehen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Vorlage einen Entbannungsantrag stellen.

Wenn sein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hat er keine Chance mehr, auf dem Server zu spielen. Er hat dann maximal noch die Möglichkeit, den betreffenden Moderator per Unterhaltung zu kontaktieren und zu versuchen, die Sache dort mit ihm zu klären.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop